PresseKat - Life Ball 2014: CITYGUIDE sponsert das große Dankeschön - so extravagant schön und so wichtig war

Life Ball 2014: CITYGUIDE sponsert das große Dankeschön - so extravagant schön und so wichtig war es in Wien!

ID: 1076624

Der Life Ball hat ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Anlass genug für das Life Ball-Team, ein großes Dankeschön auszusprechen ? CITYGUIDE lieferte die passende Umsetzung!

(firmenpresse) - Der Life Ball 2014 hat unter dem Motto "Fighting AIDS and Celebrating Life" ein weiteres Mal die Stadt Wien im Zeichen des Red Ribbon vereint und mit Unterstützung zahlreicher prominenter Persönlichkeiten ? darunter etwa Bill Clinton, Ricky Martin, Marcia Cross oder Leona Lewis ? ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Möglich wurde die aufwendige Umsetzung des Events dank zahlreicher Wirtschaftspartner sowie der ehrenamtlichen Hilfe hunderter "Life Ball-Engel". Anlass genug für das Life Ball-Team ein großes Dankeschön auszusprechen ? CITYGUIDE lieferte dafür die passende Umsetzung!

Ein Meer an beeindruckenden Fotografien ist entstanden beim wohl unkonventionellsten und extravagantesten AIDS-Charity Event, das sich seit nunmehr 22 Jahren in den Dienst jener Menschen stellt, die weltweit mit den gesundheitlichen und sozialen Folgen von HIV und AIDS leben. Was am ?31. Mai ?14 die 3.780 Life Ball-Gäste, zehntausende Zuschauer der Life Ball Eröffnungsshow am Rathausplatz sowie hunderttausende vor den Bildschirmen bewegt hat, ist jetzt in einem bildstarken Thank You ePaper nachzulesen auf http://thankyou.lifeball.org!

Dieses wurde, wie auch bereits die Online Style Bible des Life Ball auf www.stylebible.org, von der CITYGUIDE AG umgesetzt. CITYGUIDE steht als Sponsor hinter der Idee des Life Ball: "Es war für uns eine grosse Freude, das Projekt Life Ball dieses Jahr unterstützen zu dürfen", so Nizam Akcay, der Wiener Sales Director des Unternehmens. "Durch die beiden ePaper, die wir erstellen durften, können auch in Zukunft viele Menschen an der Freude, die das Event gebracht hat, teilhaben."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CITYGUIDE AG ist europäischer Marktführer für regionales Online-Marketing. Das Unternehmen beschäftigt rund 250 Mitarbeiter und betreut in über 300 Gemeinden, Städten und Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Gewerbetreibende bei der Optimierung ihrer Präsenz im Internet und in mobilen Apps.

Web: www.CITYGUIDE.com



Leseranfragen:

Bönirainstrasse 11, 8800 Thalwil



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Carolin Widmann erhält Schneider-Schott-Musikpreis Mainz 2014 Vorhang auf für ein erstklassiges SommerKino XXL im Ersten
Oscarpreisträgerin Meryl Streep als
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 26.06.2014 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076624
Anzahl Zeichen: 1966

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Klasing
Stadt:

Zürich


Telefon: +43-720-90 20 09

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Life Ball 2014: CITYGUIDE sponsert das große Dankeschön - so extravagant schön und so wichtig war es in Wien!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cityguide AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CITYGUIDE AG: Bernasconi ist neuer CEO ...

Franco Bernasconi steuert die Geschäfte der CITYGUIDE AG, einem der führenden europäischen Anbieter für mobile Stadtfu?hrer-Apps und lokales Online-Marketing. Bernasconi wurde Anfang Mai vom Verwaltungsrat mit der Geschäftsführung beauftragt. E ...

Alle Meldungen von Cityguide AG