PresseKat - Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud

Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud

ID: 1074097

Saba implementiert eine internationale, intelligente Lösung für Talentmanagement für Virgin Atlantic

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, CA -- (Marketwired) -- 06/18/14 -- Saba (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement, teilte heute mit, dass Virgin Atlantic, eine der weltweit führenden Fluggesellschaften, sich für die Saba Cloud entschieden hat, um die Schulung und Leistung seiner Angestellten und Partner weltweit zu verbessern.

Bei der Saba Cloud handelt es sich um eine intelligente Lösung für Talentmanagement, die sich auf einen kontinuierlichen Lern-, Bindungs- und Entwicklungsprozess der Belegschaft konzentriert. Das Unternehmen wird die Saba Cloud zur Schaffung einer lernerzentrierten Kultur für seine über 15.000 Mitarbeiter und Partner in seinen sechs internationalen Geschäftssparten nutzen. Diese Initiative wird die Strategie des Unternehmens unterstützen, die Qualität des Kundendienstes und die permanente Entwicklung von Marken weiter zu verbessern.

Kommentare:

"Wir freuen uns, mit Saba zusammenarbeiten zu können, während wir unsere Schulungs- und Personalverfahren umstellen", sagte Jo McGuire, internationaler Leiter der Sparte Learning and Development bei Virgin Atlantic. "Die umfassenden Cloud-Lösungen von Saba vereinen alle Aspekte der Lerntechnologien, wodurch die Bindung, Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter optimiert wird."

"Wir freuen uns, dass sich Virgin Atlantic für Saba entschieden hat, um seine wichtigsten Verfahren zur Personalentwicklung zu modernisieren", erläuterte Robin Martin, Regional Vice President für Nordeuropa bei Saba. "Die Zusammenarbeit zwischen Saba und Virgin Atlantic wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Strategie von Virgin und die Fortbildung seines Personals erfolgreich zu gestalten."

Weitere Informationen über Saba finden Sie unter saba.com

Zusätzliche Informationen:

* Saba-Website: http://www.saba.com/





* Besuchen Sie den Saba blog

* Besuchen Sie Saba in Facebook

* Folgen Sie Saba auf LinkedIn

* Folgen Sie Saba auf Twitter: (at)SabaSoftware

Über Saba Saba (OTCPink: SABA) ist ein international führender Anbieter von Cloud-Lösungen der nächsten Generation für das Talentmanagement. Das Unternehmen hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise von Grund auf zu verändern, indem es kontinuierliche Lernprozesse sowie die Einbeziehung und Weiterentwicklung aller Beteiligten (Mitarbeiter, Partner und Kunden) in einem gemeinsamen Netzwerk fördert. Saba unterstützt die neue Arbeitswelt mit Lösungen für Schulungen, Leistungsoptimierung, Nachfolgeplanung, berufliche Entwicklung, Personalplanung und Vergütung unter Berücksichtigung moderner Technologien wie soziale Medien, Kollaboration, mobile Dienste und Gamifizierung. Die Lösungen von Saba basieren auf der Saba Cloud-Plattform, einer äußerst skalierbaren Architektur, die alle Skalierbarkeits-, Leistungs- und Sicherheitsstandards der Branche übertrifft. Das Unternehmen unterstützt derzeit über 31 Millionen Benutzer bei 2100 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.saba.com.

Kontaktinformation
Michael Zeglin
Saba
(650) 776-4065
mzeglin(at)saba.com

Denise Clinker
Saba
+44 (0)1344 382950
dclinker(at)Saba.com

=== Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/5iv4ha

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/kundendienst-von-virgin-atlantic-optimiert-seine-performance-mit-der-saba-cloud

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Brocade ernennt Curt Beckmann zum neuen EMEA Chief Technology Officer Mission Kundendaten - Trillium Software und Censeo Computing beschließen Partnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.06.2014 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1074097
Anzahl Zeichen: 4269

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kundendienst von Virgin Atlantic optimiert seine Performance mit der Saba Cloud"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire