PresseKat - Arkadin ernennt H.R. Shiever als Geschäftsführer für die neue Online Business-Abteilung

Arkadin ernennt H.R. Shiever als Geschäftsführer für die neue Online Business-Abteilung

ID: 1062988

Arkadin ernennt H.R. Shiever als Geschäftsführer für die neue Online Business-Abteilung

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) HONG KONG, CHINA -- (Marketwired) -- 05/22/14 -- Olivier de Puymorin, Gründer und CEO von Arkadin, gibt bekannt, dass H.R. Shiever als Geschäftsführer für die Online Business-Sparte und als Mitglied in den Vorstand von Arkadin berufen wurde.

Shiever wird dabei zwei Funktionen übernehmen. Er wird die neue Firmensparte für Online-Collaboration leiten und zugleich die internationalen Vertriebsbeziehungen und Koordination zwischen Arkadin und NTT Communications verantworten. Arkadin wurde im Januar 2014 von NTT Communications übernommen. Shiever wird seine Aufgaben von der Arkadin-Niederlassung in Hongkong aus wahrnehmen und direkt de Puymorin unterstellt sein.

?Shiever hat sich mit hervorragenden Leistungen in unserer Branche hervorgetan und dies besonders im Bereich der Online-Collaboration-Services. Dank seiner Erfahrung in Leitungspositionen bei Citrix Systems wird er einen enormen strategischen Wert bei Arkadin einbringen", betonte de Puymorin. ?Sein Fachwissen im Online-Bereich und seine Expertise in der Vertriebs- und Marketing-Sparte im asiatisch-pazifischen Raum werden uns dabei helfen, unsere Wachstumsziele zu erreichen."

Shiever war zuletzt Vice President & Managing Director der SaaS-Abteilung von Citrix Systems in der asiatisch-pazifischen Region. Seit die SaaS-Abteilung von Citrix im Jahr 2004 den operativen Betrieb im asiatisch-pazifischen Raum begann, führte seine Führungsposition zu starken, nachhaltigen und skalierbaren Transaktionsgeschäften, die ein bedeutendes Wachstum begründeten. Shiever lebte und arbeitete über 20 Jahre lang im asiatisch-pazifischen Raum und war dort für führende Technologie-Unternehmen tätig. Dabei entwickelte er ein tiefes Verständnis der Märkte und Chancen in der Region. Shiever studierte Industrie- und Betriebswirtschaft an der Carnegie Mellon University.

Über Arkadin Arkadin ist weltweit einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Collaboration Services. Die Unternehmensvision von Arkadin beruht auf der Überzeugung, dass der Fortschritt ein Resultat des Verlangens der Menschen ist, Information zu teilen und gemeinsam zu nutzen. Hierzu stellt Arkadin eine umfassende Auswahl an integralen Audio-, Video-, Web- und Unified Communications-Lösungen bereit. Arkadin stellt diese Dienste in der Cloud bereit, um seinen Kunden einen schnellen und skalierbaren Einsatz mit einer hohen Rendite (ROI) bieten zu können. Das globale Netzwerk des Unternehmens mit 53 Niederlassungen in 32 Ländern unterstützt mit seinen spezialisierten Support-Teams etwa 37.000 Kunden. Arkadin bietet als Unternehmen der NTT Communications Group die umfassendsten Collaboration- und Unified Communication-Services zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.arkadin.com.





Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2596916

Kontakt:

Amber Skinner-Jozefson
a.skinner(at)arkadin.com

Michaela Best
m.best(at)arkadin.com

=== Arkadin ernennt H.R. Shiever als Geschäftsführer für die neue Online Business-Abteilung (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/6ddwx3

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/arkadin-ernennt-h-r-shiever-als-geschaeftsfuehrer-fuer-die-neue-online-business-abteilung

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk(at)marketwire.com
-
http://www.marketwire.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Banken und BKA vereint gegen Cyberkriminalität Magento VM in neuer Version erschienen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.05.2014 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1062988
Anzahl Zeichen: 4054

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marketwire Client Services
Stadt:

El Segundo


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arkadin ernennt H.R. Shiever als Geschäftsführer für die neue Online Business-Abteilung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketwire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reputation.com beschleunigt seine Expansion in Europa ...

(Mynewsdesk) REDWOOD CITY, KALIFORNIEN -- (Marketwired) -- 11/08/17 -- Reputation.com, die weltweit führende Plattform für Online Reputation Management (ORM) mit Kunden in 100 Ländern und 77 Industriezweigen hat heute die Eröffnung von Geschäfts ...

Alle Meldungen von Marketwire