PresseKat - EF Academy eröffnet neuen Campus in New York ? jetzt Kreativstipendium zu gewinnen

EF Academy eröffnet neuen Campus in New York ? jetzt Kreativstipendium zu gewinnen

ID: 1061830

(PresseBox) - Die EF Academy von Education First (EF), dem weltweit führenden Anbieter im privaten Bildungsbereich, eröffnet im Herbst 2014 einen neuen Campus in New York. Auf dem großzügigen Gelände erwartet die Schülerinnen und Schüler eine hochmoderne schulische Ausstattung, geräumige Wohn-, Lern- und Schlafräume, vielfältige Sportanlagen sowie eine erstklassige Cafeteria. Von den unzähligen Kultur-, Freizeit-, und Bildungsangeboten in New York City ist der Standort nur knapp 50 Kilometer entfernt und leicht mit dem Zug erreichbar.
Mit Schülern aus 70 verschiedenen Nationen lebt die EF Academy von einer einmaligen internationalen Atmosphäre, ermöglicht eine exzellente Schulausbildung und ebnet den Weg für ein erfolgreiches Studium und eine internationale Karriere. Weil ein großer Erfahrungshorizont für den späteren Erfolg ausschlaggebend ist, haben die Schüler genug Zeit und Gelegenheit, den eigenen Interessen auch außerhalb des Klassenzimmers nachzugehen.
Auf dem sicheren 40 Hektar großen Gelände gibt es ausreichend Raum zum Lernen, zum Leben und zur Entfaltung. Naturpfade laden zum Joggen und zu Spaziergängen ein. Ein in unmittelbarer Nähe gelegenes Shopping Center bietet neben zahlreichen Geschäften auch Restaurants mit internationalen Spezialitäten. Unterrichtet werden die Schüler von gut ausgebildeten Lehrern aus insgesamt 15 verschiedenen Ländern, die im Schnitt über zehn Jahre Unterrichtserfahrung verfügen und jeden Teilnehmer individuell fördern, um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Mit großem Erfolg: Bei den Prüfungsergebnissen im IB Diploma liegen die Absolventen der EF Academy im Schnitt 10 Prozent über dem weltweiten Schnitt.
Bereits seit 2008 bietet die EF Academy jungen Menschen zwischen 14 und 19 Jahren die Möglichkeit eines Aufenthaltes an einer privaten Highschool in Großbritannien und den USA, um sich damit auf ein anspruchsvolles Universitätsstudium im Ausland vorzubereiten. Zwischen ein und vier Jahren kann ein Aufenthalt an der EF Academy dauern. Die Kosten liegen je nach Programm bei ca. 30.000 Euro pro Jahr. Darin sind neben dem Unterricht und regelmäßigen Beratungsgesprächen auch Universitätsvorbereitung und -besuche, Prüfungsgebühren sowie Unterbringung und Verpflegung enthalten.




Die nächsten Starttermine sind September 2014 oder Januar bzw. September 2015. Wer sich noch bis zum 31. Mai 2014 bewirbt, kann eines von drei Kreativstipendien in Höhe von 5000 Euro und zahlreiche andere Preise gewinnen. Neben Zeugnissen, dem Nachweis von hervorragenden Englischkenntnissen und anderen Unterlagen müssen dafür ein persönliches Motivationsschreiben und ein Beispiel für die persönliche Kreativität (etwa in Form eines Videos, Liedes, Gedichtes oder Fotos) eingereicht werden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt!
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung gibt es unter www.ef.de/kreativstip

Ãœber EF Education First
1965 mit der Mission gegründet, sprachliche, kulturelle und geografische Barrieren niederzureißen, ist EF das weltweit führende Unternehmen im privaten Bildungssektor im Bereich der internationalen Bildung. EF (www.ef.de) hat schon Millionen von Schülern dazu verholfen, eine neue Sprache zu lernen, während sie ins Ausland gereist sind. Mit einem Netzwerk von weltweit 500 Schulen und Büros, spezialisiert sich EF auf Sprachtraining, Bildungsreisen, akademische Abschlüsse und kulturelle Austauschprogramme. Weiterhin ermittelt EF jedes Jahr den English Proficiency Index (EPI), der das englische Sprachniveau von Erwachsenen auf der ganzen Welt misst und vergleicht (www.ef.de/epi).

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber EF Education First
1965 mit der Mission gegründet, sprachliche, kulturelle und geografische Barrieren niederzureißen, ist EF das weltweit führende Unternehmen im privaten Bildungssektor im Bereich der internationalen Bildung. EF (www.ef.de) hat schon Millionen von Schülern dazu verholfen, eine neue Sprache zu lernen, während sie ins Ausland gereist sind. Mit einem Netzwerk von weltweit 500 Schulen und Büros, spezialisiert sich EF auf Sprachtraining, Bildungsreisen, akademische Abschlüsse und kulturelle Austauschprogramme. Weiterhin ermittelt EF jedes Jahr den English Proficiency Index (EPI), der das englische Sprachniveau von Erwachsenen auf der ganzen Welt misst und vergleicht (www.ef.de/epi).



drucken  als PDF  an Freund senden  Souverän auf Englisch präsentieren Handwerkskammer begrüßt handlungsfähige Mehrheit im Münchner Stadtrat
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.05.2014 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1061830
Anzahl Zeichen: 3713

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EF Academy eröffnet neuen Campus in New York ? jetzt Kreativstipendium zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Conosco - Agentur für PR und Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Top Datentrends 2017 ...

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 dreht sich in der Frankfurter Commerzbank Arena alles um Daten, flexible Datenanreicherung, Big Data und Master Data Management. Auf dem Customer Day 2016 von Human Inference, einem führenden europäischen Anbiet ...

?The Sting? ist nun auch für deutsche Webshopper online! ...

Der aus den Niederlanden stammende Anbieter für trendige Damen- und Herrenmode ?The Sting? betreibt bereits seit 2010 Filialen in Deutschland und ist mit seinem Webshop auf internationaler Ebene seit 2015 erfolgreich. Da der europäische Online-Sho ...

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe ...

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Stei ...

Alle Meldungen von Conosco - Agentur für PR und Kommunikation