PresseKat - "FIT FÃœR ... Regionales Internetmarketing" am 29. April

"FIT FÃœR ... Regionales Internetmarketing" am 29. April

ID: 1051847

(PresseBox) - Am Dienstag, 29. April 2014, 18 Uhr, lädt die IHK Saarland zur nächsten Veranstaltung der Reihe "Fit für" ein. Die Experten Thomas Kleinert und Sabine Betzholz-Schlüter, eBusiness-Lotse Saar, Saarbrücken, informieren über das Thema "Regionales Internetmarketing". Sie zeigen auf, warum eine regionale Ausrichtung der eigenen Marketingaktivitäten im Internet wichtig ist und wie die Regionalisierung im Netz gelingt. Die Veranstaltung findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken, Seminargebäude, Raum: 0.02) statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.
Anmeldung: Rosemarie Kurtz, Telefon: 0681/9520-601, E-Mail: rosemarie.kurtz(at)saarland.ihk.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tag für Gründer und junge Unternehmen mit Elevator Pitch Informationsveranstaltung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.04.2014 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1051847
Anzahl Zeichen: 754

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Saarbrücken



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""FIT FÃœR ... Regionales Internetmarketing" am 29. April"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Industrie- und Handelskammer des Saarlandes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IHK Saarland ehrt 104 Landesbeste in Aus- und Weiterbildung ...

Bei ihrer diesjährigen Bestenfeier am 7. November im Saarbrücker E- Werk hat die IHK Saarland 104 Teilnehmer der IHK-Abschlussprüfungen als ?Landesbeste? ausgezeichnet. Gemeinsam mit Anke Rehlinger, Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und ...

Ladenöffnungszeiten am 1. Advent und Heiligabend ...

Die Vorweihnachtszeit ist für den Handel die umsatzstärkste Zeit. Viele Kunden nutzen insbesondere die Wochenenden, um sich mit Geschenken und Lebensmitteln einzudecken. Prinzipiell dürfen im Saarland Ladengeschäfte an jährlich höchstens vier S ...

Alle Meldungen von Industrie- und Handelskammer des Saarlandes