PresseKat - Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz

Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz

ID: 1050669

Ein bewegendes Schicksal - eine wahre Geschichte

(firmenpresse) - In Deutschland sind rund 7 Millionen Menschen überschuldet oder von der Insolvenz bedroht.
Der Autor erzählt seine eigene, sehr bewegende und traumatische Lebensgeschichte. Er führte als ?Millionär? ein glückliches Familienleben auf dem Land, bis er durch die Krankheit und den Tod seines geliebten Sohnes auf schreckliche Weise aus diesem Idyll gerissen wurde.

Schließlich verlor er sein gesamtes Vermögen und fand sich nach weiteren dramatischen Umständen in der Privatinsolvenz wieder. Ein Leben ohne Kredit- und EC-Karten, Wohnungssuche mit negativer Schufa. Dieses Buch enthält Tipps und Vorgehensweisen für Betroffene und hilft beim Neustart.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-80-1)

Zur Buchwebsite: http://millionaer-insolvenz.de
Direktbestellung beim Verlag: http://bit.ly/1hsrtVW

Auf der Buchwebsite wurde ein Blog eingerichtet, mit dem der Autor persönlich kontaktiert werden kann. Er gibt dort Tipps an Betroffene und hilft, finanzielle Probleme anzugehen und zu lösen, um so den Totalabsturz zu verhindern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Windsor Verlag
Eric J. Somes
Glockengiesserwall
20095 Hamburg
eric.j.somes(at)windsor-verlag.com
4940809081180
http://windsor-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsches Kinderhilfswerk und Engelhard Arzneimittel fördern Kitas mit 100.000 Euro Action mit viel Spaß: Wer haftet beim Kindergeburtstag?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.04.2014 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1050669
Anzahl Zeichen: 1145

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eric J. Somes
Stadt:

Hamburg


Telefon: 4940809081180

Kategorie:

Familie & Kinder



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vom Millionärsleben in die Privatinsolvenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Windsor Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Friedensethik ? Robert C. Franz ...

Dieses Buch ist sowohl für Menschen, welche friedlich und in Frieden leben wollen, gedacht, als auch für Menschen, welche einschätzen müssen, wie friedlich eine Person ist. Das Buch habe ich, aus meiner Sicht, wie ich Frieden haben will, geschrie ...

Schutzpanzer ...

Sexuelle Übergriffe unter Kindern finden immer mehr den Raum in Kindertageseinrichtungen. Erzieher/innen fühlen sich meistens mit diesem brisanten Thema überfordert und versuchen solche Vorfälle in der Kita zu verharmlosen oder zu vertuschen. Das ...

Homullus - Carina Carie ...

Warum? Diese Frage beschäftigt die neunzehnjährige Colombe schon seit ihrer Kindheit. Warum kann sie die Menschen fühlen, ihre Energien abtasten und wissen, ob sie glücklich sind, zu Tode betrübt oder ob sie lügen? Warum kann sie Krankheiten ri ...

Alle Meldungen von Windsor Verlag