PresseKat - Pinocchio verabschiedet sich am Wochenende - 2010 folgt das Dschungelbuch

Pinocchio verabschiedet sich am Wochenende - 2010 folgt das Dschungelbuch

ID: 104644

Pinocchio tobt zum letzten Mal beim Theatersommer in Netzeband - Das Dschungelbuch folgt 2010

(firmenpresse) - Pinocchio
Nach dem Buch von Carlo Collodi
Fassung und Regie: Herrmann Höcker

Der alte Meister Geppetto schnitzt aus einem Stück Holz eine Puppe, die nicht nur lebendig wird und sprechen kann wie ein Mensch, sondern darüber hinaus die Züge eines ganz normalen Jungen zeigt – Neugierde, Übermut, Abenteuerlust, das Bedürfnis nach Freundschaft und Glück. In einer ihm fremden Welt erwarten Pinocchio dann nicht nur allerhand Abenteuer; er gewinnt darüber hinaus einiges an Lebenserfahrung.
Lebendige Puppen, Menschen, Waldbewohner und überirdische Wesen geben sich ein Stelldichein. Die Kulisse des Netzbander Naturtheaters – Bäume, Büsche, Waldwege und Grünflächen – sind ideale Orte für Pinocchios Abenteuer. In Netzeband erlebt Pinocchio seine Abenteuer im „Nibelungen-Wald“ des Gutsparks.
Die Vorstellungen finden am Samstag, 25.07.09 um 15 Uhr und 19 Uhr statt.
Am Sonntag, 26.07.09 um 15 Uhr werden Pinocchio und seine Freunde zum letzten Mal durch den Wald toben und verabschieden sich damit aus Netzeband.
2010 folgt dann das Dschungelbuch nach dem Original von Rudyard Kipling als neue Familien-Theaterproduktion beim Theatersommer in Netzeband.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eltern in Not! Lernunterstützung: Sicherheit dank dem Merkmeister Expertenchat mit Katia Saalfrank in Mamiweb Community
Bereitgestellt von Benutzer: Theatersommer-Netzeband
Datum: 21.07.2009 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104644
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Hiller
Stadt:

Netzeband


Telefon: 033924-79936

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pinocchio verabschiedet sich am Wochenende - 2010 folgt das Dschungelbuch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Theatersommer Netzeband (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Theatersommer Netzeband hat begonnen. ...

Presseinformation Theatersommer Netzeband vom 3.7. bis 29.8.2009 Anfangen, wo es anfängt. Mit diesen Worten beginnt das Stück „Unter dem Milchwald“ von Dylan Thomas. Das Kultstück steht auch wieder am Anfang des Theatersommers Netzeband . ...

Alle Meldungen von Theatersommer Netzeband