PresseKat - Strategiegipfel Marketing&CRM 2014 mit komdat.com

Strategiegipfel Marketing&CRM 2014 mit komdat.com

ID: 1046343

komdat.com auf dem Strategiegipfel Marketing&CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin: Lösungen für erfolgreiche digitale Strategien.

(PresseBox) - Digitale Strategien stellen eine Herausforderung dar. komdat.com, Experte für erfolgreiche B2B-Kommunikation, zeigt auf dem Strategiegipfel Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin Wege und Lösungen auf, sich erfolgreich im Internet zu positionieren
Das Internet hat die Kanäle und Möglichkeiten vervielfacht, über die der Kunde erreicht werden kann. Marketer müssen den Wandel im E-Commerce bewältigen, denn die Kommunikation mit dem Kunden geht neue Wege, wie dies die Zuwächse beim mobilen Internet zeigen. Das Marketingumfeld wird dadurch komplexer, aber digitale Strategien lohnen sich: Im vergangenen Jahr bezifferte der Handelsverband Deutschland (HDE) den Zuwachs des E-Commerce-Umsatz in Deutschland um 12 Prozent mehr gegenüber 2012.
Den Weg zum Kunden durch intelligente Marketingstrategien zu finden ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Es geht zusätzlich darum, die Beziehung zum Kunden durch intelligentes CRM zu gestalten und die neuen Technologien und das sich ändernde Nutzerverhalten zu berücksichtigen: ?Die digitale Strategie muss in Einklang mit der Business-Strategie und den Unternehmenszielen stehen, damit die Kommunikation mit dem Kunden funktioniert. komdat.com berät bei der Wahl der Maßnahmen und beim Einsatz der Mittel, um diesen Einklang herzustellen und in Return zu verwandeln?, sagt Holger Aurich, Geschäftsführer von komdat.com. Dies gelte nicht nur für B2C, sondern auch zunehmend in der B2B-Kommunikation.
Im Mittelpunkt des Strategiegipfels Marketing & CRM am 19. und 20. Mai 2014 in Berlin stehen daher intelligente Strategien, mit denen Marketingverantwortliche auf immer differenziertere Produktsegmente, Kundenbedürfnisse und Zielgruppen reagieren können. Anwendervorträge über neueste Trends und Entwicklungen im B2C-und B2B-Umfeld sollen wichtige Impulse geben, unter anderem zu Themen wie Cross Media Campaigning, Multi-Channel Marketing, Social Media und Social Commerce, Data Mining und Business Intelligence.





komdat.com berät Unternehmen bei der Ausgestaltung ihrer Business-Strategien in der digitalen Welt: komdat.com überträgt Unternehmensziele und Marktchancen in digitale Strategien und unterstützt seine Kunden dabei, sich mit Produkten und Marken im Internet vorteilhaft positionieren. Zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von komdat.com ist Consulting, Projektmanagement und Umsetzung digitaler Strategien. Experten von komdat.com stehen den Kunden an den Unternehmensstandorten München, Frankfurt, New York und Beijing zur Seite.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

komdat.com berät Unternehmen bei der Ausgestaltung ihrer Business-Strategien in der digitalen Welt: komdat.com überträgt Unternehmensziele und Marktchancen in digitale Strategien und unterstützt seine Kunden dabei, sich mit Produkten und Marken im Internet vorteilhaft positionieren. Zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von komdat.com ist Consulting, Projektmanagement und Umsetzung digitaler Strategien. Experten von komdat.com stehen den Kunden an den Unternehmensstandorten München, Frankfurt, New York und Beijing zur Seite.



drucken  als PDF  an Freund senden  5 Gründe, warum sich die Abschaltung von Altsystemen lohnt All for One Steeb AG - weltgrößte SAP-Mittelstandsberater Allianz United VARs mit »Follow the Sun Services«
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.04.2014 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1046343
Anzahl Zeichen: 2731

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategiegipfel Marketing&CRM 2014 mit komdat.com"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

komdat.com GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

4. Customer Experience Gipfel mit komdat.com ...

Einfacher Informationszugriff, schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und Erreichbarkeit rund um die Uhr: Das Internet hat die Erwartungshaltung des Users geschult und Unternehmen sind gefordert, sich durch ein positives Kauf- oder Kontakterlebnis von de ...

komdat.com auf den?StrategieTagen Vertrieb&Marketing 2014? ...

Für Unternehmen ist es schwieriger geworden, sich im Internet erfolgreich zu positionieren, allerdings lockt der Online-Handel mit kontinuierlichen Wachstumsraten. komdat.com stelltauf den ?StrategieTagen Vertrieb & Marketing? am 3. und 4. Apri ...

Marcus Dreßler wird Senior Sales Manager bei komdat.com ...

Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation. Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise von Neukunden ...

Alle Meldungen von komdat.com GmbH