PresseKat - - Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

- Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?

ID: 1042731

Diese Frage stellt sich wohl jeder Unternehmer, wenn es darum geht, wie er seine Zielgruppe erreichen kann. Im Zeitalter des Internets setzen viele Unternehmer auf soziale Netzwerke - Erfolgreich ?

(firmenpresse) - Sicherlich gehört es im Zeitalter des Internets zum guten Ton, sich in sozialen Netzwerken ein sogenanntes Profil zu erstellen und sich eine Unternehmens-Fanpage einzurichten.
Was aus Sicht der Firmenvorstellung auch sinnvoll ist! Aber spricht man nach längerer Zeit mit den Unternehmern über den Erfolg und den Anstieg der Kundenzahlen oder besser
über die erhofften Umsatzzahlen, ist die anfängliche Euphorie komplett verschwunden. Viele unterschiedliche Gründe gibt es hierfür, aber der wichtigste ist, das man den Erfolg
dem Zufall überließ. Hat man doch gedacht, das es reicht eine Fanpage einzurichten und seine Daten in ein Profil einzutragen und schon kommen die Kunden von allein. Manche
schließen sich auch noch Werbegruppen an, doch nur bemerkt keiner, das dort die Werbenden unter sich sind.

Mal ganz ehrlich, wer findet sich in den vorstehenden Sätzen wieder?

Viele Unternehmen bemühen sich im Internet neue Kunden zu generieren, setzen dabei viel Zeit ein und bleiben doch Erfolglos. Hier ist ein wichtiger Faktor die Zeit, die ein Unternehmer
benötigt bei der Suche nach den richtigen Gruppen, um im Netzwerk zu werben und man beachte, "Zeit ist Geld". Wenn nun der Erfolg, wie vorher beschrieben ausbleibt, hat der Unternehmer
bares Geld verbrannt.

Warum ist das so?
Hierfür gibt es einen ganz einfachen Grund: Sie machen genau das, was alle anderen Unternehmer auch machen. Soll heißen, Sie heben sich nicht von der breiten Masse ab und fallen
Ihrer Zielgruppe somit nicht auf.

Aus dieser Tatsache heraus hat die Firma COOL-ibri die Spekta-Promotion erfunden. Das neue Erfolgskonzept der ganzheitlichen Werbung.

Was ist Spekta-Promotion?
Spekta-Promotion beruht immer auf den neuesten Erkenntnissen über das Kaufverhalten der Endkunden und macht genau das Gegenteil von dem, was fast alle Unternehmer machen.
Als Beispiel: Wir sehen jeden Tag Werbung von riesigen Konzernen und glauben dann, dass Marketing genau so funktionieren muss.




ÄÄÄÄÄÄPPPP! FALSCH! Das ist genau das was alle machen. Und genau betrachtet, macht jeder Mensch in den Werbepausen irgendetwas anderes, außer Werbung schauen.
Viele Nutzen diese Zeit um sich eines dringenden Bedürfnisses zu entledigen, andere holen sich etwas zu trinken, man kann noch viele andere Sachen aufzählen, was Menschen machen,
wenn Werbepause im Fernsehen ist.

Merken Sie was? - Kaum einer nimmt diese Werbung noch wahr, weil es nichts besonderes mehr ist.

Um erfolgreich zu sein muss man anders sein als andere Unternehmen!
Die Firma "COOL-ibri" - Agentur für Promotion und Trendprodukte ? geht dabei mit Ihrem Slogan "Wir haben einen Vogel und stehen dazu" als bestes Beispiel voran.
Wer gibt schon freiwillig zu das er einen Vogel hat?
Aber genau das ist es, was Spekta-Promotion zu etwas ganz besonderem macht. Es sorgt nämlich dafür, das Sie auffallen, das Sie anders sind als andere Unternehmen und
sie dadurch Ihrer Zielgruppe auffallen und zwar mit spektakulären Aktionen genau dort, wo Ihre Zielgruppe nicht damit gerechnet hat. So wird Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam und
sie wird emotionalsiert auf Sie und Ihr Unternehmen.

Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen, welches die richtige Werbemaßnahme ist, gibt es daher nur eine Antwort:
Spekta-Promotion, denn Sie verbindet Ihr Unternehmen mit sozialen Netzwerken, Printmedien und Direktkommunikation und macht mit den verrückten,
coolen spektakulären Aktionen auf Sie und Ihr Unternehmen aufmerksam.

Spekta-Promotion von der Agentur COOL-ibri ist halt anders als andere. "Langweilig gibt?s wo anders!"

Nur so kann ganzheitliche Werbung funktionieren.

Mehr Informationen über Spekta-Promotion gibt es hier:

Cool-ibri - Agentur für Promotion und Trends
Inhaber Denis Luthardt
Siedlung Thomas Müntzer 21d
37345 Bischofferode
Deutschland

Fon: 03 60 77 ? 93 56 45
web: www.streetpromoter.de
email: info(at)streetpromoter.de

Langweilen Sie Ihre potentiellen Kunden nicht weiter, sondern lassen sie Sie und Ihr Unternehmen erleben.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma COOL-ibri - Agentur für Promotion und Trends - bringt Sie und Ihr Unternehmen ganzheitlich in Ihre Zielgruppe ! Seien Sie anders als andere und nutzen Sie unseren Vogel um aufzufallen !

"Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" - Henry Ford


?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?



Leseranfragen:

Siedlung Thomas Müntzer 21d, 37345 Bischofferode



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Forderungsmanagement für Kommunen und Behörden Der kommunale Personalhaushalt
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 04.04.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042731
Anzahl Zeichen: 4579

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denis Luthardt
Stadt:

Bischofferode


Telefon: 036077-935645

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"- Erfolgreich oder Erfolglos - Welche Werbemaßnahme ist die Richtige?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COOL-ibri (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von COOL-ibri