appyshopper auf der BDZV Konferenz am 19./20. März in Berlin
(PresseBox) - Mit Ihrem Vortrag: "Lokale Werbung wird mobil - Esslingen shoppt mit App" geben Steffen Koch - Online-Marketing - "Eßlinger Zeitung" und Klaus Bröhl - Geschäftsführer - 1eEurope - Holzgerlingen einen Einblick in die Erfolgsgeschichte von appyshopper. Funktionen wie z,B. per Klick im Lieblingsrestaurant einen Tisch oder im Laden das beste Angebot reservieren zu lassen und ganz neu als App-Nutzer in den direkten Dialog mit den in der App vertretenen Händlern, Gewerbetreibenden und Restaurantbesitzern zu gehen, zeigen wie innovativ und flexibel appyshopper die Anzeigenvermarktung unterstützt.
Werbevermarktung - das heißt heute in Print, Online, Mobil und in Events zu denken, medienübergreifend zu verkaufen und in Paketen zu präsentieren. Bewährte Werbeformen mit innovativen Lösungen zu kombinieren, verspricht langfristigen Erfolg. Auch im hartumkämpften Werbemarkt gibt es Erfolgsgeschichten für die Verlage.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.03.2014 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1030914
Anzahl Zeichen: 962
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
IWOfurn macht seinem Namen alle Ehre ? Denn IWOfurn integriert Welten! Die Integrated World Of Furniture ist die Serviceplattform zur Verbindung der Prozesse aller Branchenteilnehmer in der gesamten Möbel- und Einrichtungsbranche.
Die Aufgabe der IW ...
?Der hybride Kunde der Zukunft ? erfolgreiche Verzahnung von Online und Offline im Geschäft und in der Stadt?. Zu diesem Thema veranstaltet der Handelsverband Südbaden am 24. Oktober 2017 das 20. Konstanzer Konzilgespräch:
Dienstag, 24. Oktober 20 ...
Der Boom des Online-Geschäfts sorgt dafür, dass wir in den Städten sinkende Besuchsfrequenzen und zunehmende Leerstände zu verzeichnen haben. Innenstädte verlieren so immer mehr an Attraktivität. Regionale Online-Marktplätze sind ein geeignete ...