PresseKat - Erstes Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart

Erstes Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart

ID: 1028215

Die neue Regionalgruppe der German Speakers Association stellte beim Treffen im Februar 2014 in Stuttgart die Themen der weiteren GSA Regionaltreffen 2014 vor.

(firmenpresse) - Das Kick Off Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart fand Ende Februar 2014 in Stuttgart statt. Der Termin stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens, der Diskussion über Format und Inhalte der weiteren GSA Regionaltreffen, mögliche Referenten sowie Wünsche und Erwartungen der GSA Mitglieder.

Anwesend als überraschender Gast war die letzte GSA Präsidentin Gaby S. Graupner, die aus München anreiste und einige Worte zur Begrüssung sprach. Anschliessend stellte die neuen Paten Thomas Issler, Angelika Resch-Ebinger und Hannes Steiner mögliche Themen der nächsten GSA Regionatreffen zur Auswahl und Diskussion. Weitere Themen wurden durch die anwesenden Teilnehmer angeregt.

Erstes Ergebnis ist der Vortrag "Was der Markt wirklich will - The Speaker Study", den Prof. Dr. Niels Brabandt am 27. Oktober 2014 hält. Im Auftrag eines Grosskunden wurden über 5.000 Speaker Geschäftsmodelle untersucht. Daraus abgeleitet wurde was erfolgreiche und vom Kunden geschätzte Speaker ausmacht.

Die nächsten GSA Regionaltreffen sind wie folgt terminiert: 28. April, 23. Juni, 25. August, 27. Oktober und 1. Dezember 2014. GSA-Mitglieder und interessierte Nicht-Mitglieder sind herzlich zu den nächsten Treffen eingeladen.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://www.thomas-issler.de/gsa-regionaltreffen-mit-gaby-graupner/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  7. März, 17 Uhr: Nautik-Absolvent berichtet über preisgekrönten Schwerwetter-Törn mit der Sailtrainings-Yacht Initiative Jugendarbeit Neuruppin beginnt mit einem neuen Jugendaustausch nach Arvidsjaur/Schweden.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.03.2014 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1028215
Anzahl Zeichen: 1565

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes Treffen der neuen GSA Regionalgruppe Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thomas Issler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internet-Marketing für Vertrieb und Handelsvertreter ...

Seit Jahren hält Thomas Issler bundesweit Online-Marketing-Seminare für die Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH), den Spitzenverband für Vertriebsunternehmen. CDH-Mitglieder sind selbständig ...

Internet-Marketing ist im Handwerk angekommen ...

Die Verlagsanstalt Handwerk aus Düsseldorf und der Stuttgarter Konradin-Verlag sind Haupt-Medienpartner des von Thomas Issler und Volker Geyer veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk. Zusätzlich ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Mai ...

Thomas Issler ist Top 100 Trainer bei Speakers Excellence ...

Der Internet-Marketing-Experte Thomas Issler hat eine grosse Auszeichnung erhalten. Er ist Anfang 2016 bei den Top 100 Trainern von Speakers Excellence aufgenommen worden, in dem die 100 besten Trainer im deutschsprachigen Raum zusammengefasst sind. ...

Alle Meldungen von Thomas Issler