PresseKat - Erfolg planen: Business Model Check

Erfolg planen: Business Model Check

ID: 1026434

Das Live Online-Seminar mit Martin Glanert am 13. März um 19.30 Uhr für alle, die ihren Traum nicht weiter aufschieben wollen

(firmenpresse) - "Die Essenz der Strategie besteht darin zu entscheiden,
was nicht zu tun ist."

M. Porter

----------

Direkt zum Webinar auf edudip (https://www.edudip.com/webinar/Erfolg-planen%3A-Business-Model-Check/75008)

Viele angehende Unternehmer stürzen sich mit viel Energie und Elan in den Aufbau ihres eigenen Business und in die Umsetzung ihrer Ideen. Gerade am Anfang ist die Motivation sehr hoch, weil man überall Möglichkeiten über Möglichkeiten sieht. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass man einen guten Plan braucht und diesen dann effektiv Schritt für Schritt durchführt, denn nur dann kann man langfristig erfolgreich sein. Sonst kann es schnell sein, dass man "ausbrennt", ohne effektiv seine Visionen umgesetzt zu haben.

Einen langen und ausführlichen Businessplan zu schreiben (wie man es in den diversen Gründerseminaren lernt) halte ich ganz klar für Zeitverschwendung und sehr deutlich gesagt für Quatsch. Es bringt nichts, einen kompletten Plan zu formulieren, wenn man noch gar keine Erfahrungswerte hat. Es ist viel wichtiger, seine Business-Idee so schnell wie möglich auf den Prüfstand zu bringen, Feedback von Experten und guten Beratern einzuholen, Fragen und Einwände zu hören, um damit dann die Idee weiterzuentwickeln.

In diesem Webinar gebe ich dir eine praktische, einfache und sehr effektive Lösung: Ich präsentiere dir eine einfache Möglichkeit, wie du deine Business-Idee auf nur einer DIN A4 Seite zusammenfassen kannst und dadurch sehr schnell Klarheit und Umsetzungskraft erhältst.

Es ist immer wieder überraschend, welch positive Energie sich genau dann in uns aktiviert, wenn Ideen tatsächlich zu Papier gebracht werden! Nur wenn eine vage Idee sehr konkret ausformuliert wird, kann diese real werden. Denn dann kannst du erkennen, welche Schritte du in welcher Reihenfolge gehen wirst, um einfach, schnell und effektiv zu deinem Ziel zu gelangen.

In diesem Webinar erstellen wir zusammen Schritt für Schritt deinen effizienten Business-Plan ganz klar auf einer DIN A4 Seite. Wir besprechen die wichtigsten Aspekte deiner Strategie und wie du dein Businessmodell einfach testen kannst.





Nach diesem Webinar:

- hast du einen konkreten Fahrplan für dein Business und deinem Lebenstraum.

- weißt du, wie du dein Businessmodell testen kannst, bevor du aktiv wirst.

- bist du innerlich gestärkt und voller Selbstvertrauen, um mit viel Freude und Motivation an die Umsetzung zu gehen.

Dein komplettes Unternehmen auf einem Blatt Papier. So sieht sinnvolle Planung aus. Praktisch. Ãœbersichtlich. Strategisch.

Du bist es dir wert! Schiebe deine Träume nicht auf! Mache jetzt den ersten Schritt und erstelle einen konkreten Plan, um deinen Traum zu leben. Hier und jetzt. Sei dabei und melde dich jetzt zu diesem Webinar an. (https://www.edudip.com/webinar/Erfolg-planen%3A-Business-Model-Check/75008)

Geld-zurück-Garantie

Mit Hilfe der Informationen aus diesem Webinar erstellst du einen Plan, um konkret und effektiv ins HANDELN zu kommen. Ich garantiere dir, dass die Klarheit und der Fokus, die du in dieser Session gewinnst, dir während der nächsten Tagen helfen werden, ganz konkrete Schritte zu gehen. Die Teilnahme an diesem Webinar ist für dich völlig risikofrei. Wenn du innerhalb von 30 Tagen keinen Fortschritt erreichst, obwohl du meine Methode anwendest, erstatte ich dir den kompletten Kaufpreis zurück.

Dieses Webinar ist Teil der Reihe Mobile Lifestyle Revolution (http://mobile-lifestyle-revolution.com/) .

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bei wirliebenwp.de bekommen Sie ein fertig eingerichteten und SEO optimierten Blog, mit dem Sie sofort loslegen können. Wir garantieren höchste Qualität unserer Themes und Plugins, schnellste Ladezeiten und deutschen Support von leidenschaftlichen WordPress-Profis. Wir kümmern uns um die Technik und Sie um ihre Inhalte. Warum? Weil wir wollen, dass auch kleine Unternehmen und Privatpersonen in der Liga der großen mitspielen können.



PresseKontakt / Agentur:

Serious Marketing
Martin Metzmacher
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
info(at)seriousmarketing.de
+4977069789680
http://www.seriousmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mind(re)set - Neustart für deinen Traum Kanadische Autorin Tanis Helliwell auf Europatour
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.02.2014 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1026434
Anzahl Zeichen: 3839

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Metzmacher und Jan Thiel
Stadt:

Bad Dürrheim


Telefon: 040 / 89005486

Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg planen: Business Model Check"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wir lieben WordPress (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mind(re)set - Neustart für deinen Traum ...

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." Siddhartha Gautama ---------- Kennst du das auch? Du weißt genau, was der nächste Schritt ist auf dem ...

Die E-Commerce-Version von WLWP ist da! ...

" Wir lieben WordPress (http://wirliebenwp.de/) " für Shopbetreiber Neben den "Wir lieben WordPress"-Paketen für Webseitenbetreiber und Blogger (https://wirliebenwp.de/preise/) , gibt es jetzt auch die passende Lösung für ...

WordPress Hosting Deutschland. ...

Es gibt unglaublich viele WordPress Hoster in Deutschland. Und alle versprechen den Himmel auf Erden. Wie soll ich mich da entscheiden? Wie kann ich beurteilen, was ein guter und was ein schlechtes Hosting Angebot ist? Wie finde ich das den Anbieter, ...

Alle Meldungen von Wir lieben WordPress