PresseKat - Karl Benno Nagy neue Führungsspitze bei Walton Europe

Karl Benno Nagy neue Führungsspitze bei Walton Europe

ID: 102440

(firmenpresse) - Hamburg, 13.07.2009. Karl Benno Nagy (44) ist seit 1. Juli 2009 neuer Geschäftsführer der Walton Europe GmbH mit Sitz in Hamburg. Zur Geschäftsführung zählt ebenfalls der Sohn des Walton-Firmengründers William K. Doherty. Nagy löst Neil McCullagh ab, der wieder in die Walton-Konzernzentrale in Kanada wechselt. Der studierte Volkswirt und Sinologe Nagy ist bereits seit zweieinhalb Jahren für Walton tätig, hat die Markteinführung von „Land-Banking“ in Deutschland begleitet und insbesondere zum Vertriebsaufbau wesentlich beigetragen. Walton verfügt inzwischen über ein Netzwerk von mehreren Tausend unabhängigen Beratern und Vertriebsgesellschaften, die Walton-Fonds anbieten.
Karl Benno Nagy begann seine berufliche Karriere bei der Hamburg Mannheimer Versicherungs AG. Er war verantwortlich für den Verkauf im Außendienst und führte bereits mit 25 Jahren als Direktionsrepräsentant über 1.000 aktive Mitarbeiter. Zu seinen Aufgaben gehörte die Gewinnung von neuen Mitarbeitern, die Ausbildung aber auch die Entwicklung von Verkäufern und Führungskräften, sowie die Planung und Durchführung von Seminaren.
Aber auch sein Wissen in seiner anschließenden Funktion als Consultant und Coach mit Schwerpunkt Absatzkommunikation ließ er beim Aufbau der Marke „Walton“ in den letzten Jahren in den Vertriebsaufbau und die Markteinführung des nordamerikanischen Anbieters mit einfließen.
In seiner Beratungszeit zählte zu seinen Aufgaben auch die kommissarische und temporär begrenzte Besetzung als Geschäftsführer und Vorstand in Unternehmen, die restrukturiert werden mussten. Nagy verfügt damit über einen breiten Fundus an Erfahrungen und Kontakten, die er dazu nutzen will, die weitere Expansion von Walton in Deutschland voran zu treiben.
In seiner Begrüßungsrede hob William K. Doherty dabei insbesondere das über 20jährige Wissen und die Erfahrungen von Karl Benno Nagy in der Finanzdienstleistung hervor, die die Basis seien für den weiteren Erfolg von Walton in Deutschland. Die Walton Partner auf der ganzen Welt hätten dabei bereits einiges von ihm gelernt und würden gerne dazu beitragen, die positive Entwicklung in Deutschland zu beschleunigen.










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Walton International Group Inc. ist eines der erfahrensten kanadischen Unternehmen im Bereich der Grundstücksentwicklung.

Der Erwerb und die Verwertung nicht erschlossener Grundstücke mit Wachstumspotenzial wird durch das Know-how einer Unternehmensgruppe, die seit zwei Generationen in nordamerikanischen Metropolen ein einzigartiges Netzwerk aufgebaut hat, zu einem sicheren und ertragreichen Immobilien-Investment. Hierfür prägte Walton den Begriff des Land Banking

In Deutschland wurde das Emissionshaus Walton Europe Landentwicklung GmbH & Co. KG gegründet, um deutschen Anlegern die Möglichkeit zu bieten, sich an diesem Investment als Mitunternehmer zu beteiligen.
William Doherty ist als Vorstandsvorsitzender der Walton International Group Inc. gleichzeitig 100%iger Gesellschafter der Walton Europe GmbH.



Leseranfragen:

Walton Europe GmbH
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
Tel.: +49 40 360 062 84-0
Fax: +49 40 360 062 849
E-Mail: europe(at)waltoninternational.com
www.waltoninternational.eu



PresseKontakt / Agentur:

Oehme FinanzMarketingBeratung
Michael Oehme
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de
www.finanzmarketingberatung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BUSINESS ENTERTAINER UND COMEDY KÜNSTLER WALDEMAR MÜLLER WIRD MITGLIED DER GERMAN SPEAKERS ASSOCIATION
	Das Event für erfolgreiche Projekt- und Prozessmanager - Actano Inhouse Messe München 2009
Bereitgestellt von Benutzer: moehme
Datum: 13.07.2009 - 23:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102440
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611 1745970

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Karl Benno Nagy neue Führungsspitze bei Walton Europe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oehme FinanzMarketingBeratung