PresseKat - Jordin Sparks: Album Pre-Listening

Jordin Sparks: Album Pre-Listening

ID: 101775

“Battlefield“ ab 17. Juli auf Napster

(firmenpresse) - Frankfurt, 10.07.2009: Napster bietet erneut ein exklusives Highlight: Music-Flatrate-User können ab 17. Juli alle Songs des neuen Albums “Battlefield“ der US-amerikanischen Sängerin Jordin Sparks anhören.

Bereits die erste gleichnamige Single-Auskopplung ist auf Erfolgskurs: Die britische Trend-Instanz Popjustice attestierte dem Song bereits nach einmaligem Hören das Potenzial für einen längerfristigen Aufenthalt an der Spitze der UK Charts und die New York Post bezeichnete den Track als „pure Pop-Magie".

Offiziell kommt der Nachfolger des Debüt-Albums “Jordin Sparks“, das mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, am 24. Juli auf den deutschen Markt.

Bekannt wurde Jordin Sparks durch den American Idol Wettbewerb, den die 19-jährige 2007 als bisher jüngste Gewinnerin in der Geschichte der Show für sich entscheiden konnte. Mit ihrer ersten Single “Tattoo“ erreichte sie Platz 19 der deutschen Charts. Noch erfolgreicher war die zweite Single “No Air“ zusammen mit Chris Brown, die es bis in die Top Ten schaffte.

Musikalisch war Jordin Sparks allerdings schon vor dem “amerikanischen DSDS-Format“ aktiv. Sie nahm mehrere Jahre an zahlreichen Talentwettbewerben teil. 2004 stand sie sogar mit Schockrocker Alice Cooper auf der Bühne.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Napster
Der Online Musik-Service Napster bietet mit über acht Millionen Titeln aller Genres eine der weltweit umfassendsten Online-Musik-Sammlungen für Windows PC-Nutzer. Das Unternehmen verfügt über Lizenzverträge mit allen großen Musiklabels sowie hunderten unabhängiger Labels. Napster stellt seinen Dienst sowohl über die klassische Download-Variante als auch als Music-Flatrate zur Verfügung. Mit Napster TO GO ist die Flatrate auch für Napster-kompatible tragbare Player und musikfähige Handys nutzbar. Usern der Music-Flatrate steht zusätzlich ein umfangreiches Feature-Set zur Verfügung, dass unter anderem Napster Radio Channels, Playlists, Exklusiv-Interviews mit Künstlern, Diskografien, Künstler-Biografien und weitere Empfehlfunktionen enthält. Das börsennotierte Tochterunternehmen der US-amerikanischen Elektronik-Einzelhandelskette Best Buy hat seinen Stammsitz in Los Angeles sowie Niederlassungen in New York, San Diego, San Jose, Luxemburg, Frankfurt und Tokio.
Alle anderen Marken gehören den jeweiligen Rechteinhabern.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
MARKETING & PR ON DEMAND
Frau Andrea Fischedick
Brahmsstrasse 7
D-63225 Langen
Fon +49-(0)6103 -202 1885
Fax +49-(0)6103 - 202 9487
Email fischedick(at)mupod.de

www.mupod.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Reise-Community wo-war-ich-schon.de geht an den Start  Fairplay bei der Jobsuche im Netz
Bereitgestellt von Benutzer: fischedick
Datum: 10.07.2009 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101775
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Fischedick
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jordin Sparks: Album Pre-Listening"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Napster (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Napster