PresseKat - Mein Pflanzenberater - der computeroptimierte Berater im Internet zu Pflanzen in Haus und Garten

Mein Pflanzenberater - der computeroptimierte Berater im Internet zu Pflanzen in Haus und Garten

ID: 1011498

"Mein Pflanzenberater" ist ein neues Produkt, das in Form wöchentlicher E-Mail Beratungsbriefe zu Pflanzen in Haus und Garten Vergleichbares leistet wie ein Berater vor Ort.

(firmenpresse) - Ein Berater vor Ort würde regelmäßig mit dem Kunden sprechen und Anregungen zu seinen Pflanzen geben. Aufgrund der Reaktion des Kunden würde er den weiteren Informationsbedarf ermitteln und seine Vorschläge entsprechend anpassen. Dieser Aufwand braucht Zeit und hat natürlich seinen Preis.

Ähnlich, aber deutlich günstiger arbeitet "Mein Pflanzenberater":
Wöchentlich erhält man einen Beratungsbrief, der kurz und prägnant Ideen und Tipps zu Pflanzen in Haus und Garten enthält. Die Inhalte können bewertet werden. Diese Bewertung bildet die Grundlage der computeroptimierten Zusammenstellung immer besser angepasster Informationen.

Die computeroptimierte Erstellung der Beratungsbriefe ist die Besonderheit von "Mein Pflanzenberater": Mit komplexen Berechnungen, die auch Methoden der künstlichen Intelligenz umfassen, können Vorlieben, Interessen und Randbedingungen im Pflanzenumfeld abgeleitet werden, die dann in die Auswahl weiterer Inhalte einfließen.

So erhält man eine Sammlung relevanter Informationen. Man spart Zeit und muss nicht mehr aufwendig im Internet, in Zeitschriften oder in Büchern recherchieren, bevor man die Anregungen und Ratschläge findet, die man wirklich braucht.
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, können diese zusätzlich vom "Mein Pflanzenberater"-Team kompetent beantwortet werden.

Die wöchentlichen Beratungsbriefe werden im Abonnement via E-Mail im PDF-Format versendet.
Ein kostenloses vierwöchiges Probeabo ist auf www.mein-pflanzenberater.de erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

martin.hoeppner(at)hoeppner-und-hoeppner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Geheimtipp für den Haushalt Schlüsselnotdienst AFL-24 beweist, dass es anders geht und präsentiert seine neue Webseite
Bereitgestellt von Benutzer: hoeppner
Datum: 28.01.2014 - 22:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1011498
Anzahl Zeichen: 1759

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Martin Höppner
Stadt:

Gelsenkirchen


Telefon: 0209 93897862

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mein Pflanzenberater - der computeroptimierte Berater im Internet zu Pflanzen in Haus und Garten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Höppner und Höppner GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Höppner und Höppner GbR