PresseKat - Die Oscars der Rednerszene

Die Oscars der Rednerszene

ID: 1010789

Redneragentur 5 Sterne Redner verleiht Rednerpreise 2013

(firmenpresse) - Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vergibt jährlich eine spezielle Trophäe in Form eines Rednerpreises, um die herausragendsten Redner des 5 Sterne Teams zu ehren. Eine der Voraussetzungen, für den Preis nominiert zu werden, ist die Mitgliedschaft in der Redneragentur 5 Sterne Redner. Die Preise wurden in den Kategorien "Best Newcomer", "Best Brand", "Außergewöhnlichster Redner", "Best Media", und "Best Performer" sowie "Best Performer Trainer" vergeben. Außerdem gab es wie immer den Sonderpreis für die außergewöhnlichste Leistung außerhalb der Rednerszene.

"Die 5 Sterne Redner Preise zeichnen unsere Top Redner aus, motivieren sie und geben gleichzeitig unseren Kunden einen klaren Hinweis auf unsere Best Performer." erklärt Redner-Macher Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner. "Es ist mir jedes Jahr aufs Neue eine immense Freude, die Leistungen unserer fantastischen Redner auf diese Weise zu würdigen. Nur zusammen können wir weiteren großartigen Erfolgen entgegengehen, so Kürzeder weiter.

Die Preisträger der einzelnen Kategorien

Der Rednerpreis "Best Brand" ging an 5 Sterne Redner Martin Betschart für sein durchgängiges Erscheinungsbild und eine eindeutige, konsequente Corporate Identiy in seinem Außenauftritt. Als Gewinner im Bereich "Best Newcomer" wurde der bekannte Mentalist Bodo Lorenzen geehrt.

Die Jury anerkannte Motivationstrainer Richard de Hoop (http://www.dehoopentertrainment.nl/de/Home.html) aus den Niederlanden als den "Außergewöhnlichsten Redner" des Jahres 2013. Seine Themen "Motivation" und "Teambuilding durch Musik" faszinieren und begeistern sein Publikum, seine Bühnenshow stellt ein Feuerwerk aus Motivation und Musik dar.

Den Preis in der Kategorie "Best Media" erhielt der Motivations- und Changemanagement-Experte Ilja Grzeskowitz (http://www.grzeskowitz.de/) aus Berlin für seine gelungene Medienstrategie und seine regelmäßige professionelle Präsenz in Print- und Online-Medien sowie auf Social Media. Der Preis im Bereich "Best Performer" ging an den unermüdlichen Extremsportler und Abenteurer Norman Bücher (http://de.wikipedia.org/wiki/Norman_B%C3%BCcher) - seine extremen Abenteuer sind so legendär wie seine Vorträge spannend und souverän.





Der Preisträger im Bereich "Außergewöhnlichste Leistung außerhalb der Rednerszene" ist Deutschlands Superhirn Boris Nikolai Konrad. Er ist mehrfacher Weltmeister im Namen merken, steht im Guinness-Buch der Rekorde und ist wissenschaftlich tätig: Der Gedächtnisexperte Boris Nikolai Konrad.

Im Bereich Training wurde der Rednerpreis 2013 für den "Best Performer Trainer" an den Verhandlungsexperten Lothar Lay für seine hervorragenden Seminare zum Thema Preisverhandlungen gewinnen verliehen

Der 5 Sterne Rednerpreis für die "Redner des Jahres" wird jährlich vergeben und stellt den Höhepunkt am Ende eines jeden Geschäftsjahres der Referentenagentur 5 Sterne Redner dar.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner wie Profisportler Katharina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein.



PresseKontakt / Agentur:

5 Sterne Team
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
presse(at)5-sterne-team.de
09071-77035-0
http://www.5-sterne-team.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Personalie / Janna Betten neue Moderatorin beim n-tv Sport Es ist eine Stute! – Danedream hat ihr erstes Fohlen geboren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.01.2014 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1010789
Anzahl Zeichen: 3108

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder
Stadt:

Dillingen/Donau


Telefon: 09071-77035-0

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Oscars der Rednerszene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redneragentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Redneragentur