PresseKat - 50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik

50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik

ID: 1000487

Neu errichtete Montagehalle für Firmenjubiläum in Festsaal verwandelt

(firmenpresse) - Die im Jahre 1963 gegründete Firma Murrplastik feierte am 07. Dezember 2013 anlässlich des 50-jährigen Bestehens eine Jubiläumsveranstaltung in Oppenweiler. Für diese Veranstaltung wurde die neu errichtete, 1500 m² große Montagehalle durch RK Medientechnik in Kooperation mit ROB Events in einen Festsaal verwandelt. Für die Ausleuchtung der 24 Tische im Saal wurden Scheinwerfer an der Decke installiert, welche – mit den Firmenfarben bestückt – für ein ansprechendes Ambiente sorgten. Das Abendprogramm, bestehend aus Vorträgen der Geschäftsleitung, verschiedenen Darbietungen der Mitarbeiter sowie anschließender Live-Musik, wurde bereits bei der Planung der Veranstaltungstechnik entsprechend berücksichtigt. So war es zum Einen wichtig, eine hohe Sprachverständlichkeit während der Vorträge zu gewährleisten, zum Anderen aber auch, die Live-Band druckvoll und verständlich in jeden Winkel der Halle zu übertragen. Auch das Showlicht kam nicht zu kurz! Hier wurden auf der 60 m² großen Bühne neben konventionellem Par-Licht auch 4 Movinglights eingesetzt, die bewegte Strahleneffekte erzeugten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stuttgarter Zeitung: Ein Weltkonzern versagt / Kommentar zu Siemens/Bahn/ICE JBND Solutions – wer erkennen alle Ihre Kunden!
Bereitgestellt von Benutzer: RK_Medien
Datum: 30.12.2013 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1000487
Anzahl Zeichen: 1175

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.12.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"50 Jahriges Jubiläum der Fa. Murrplastik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RK Medientechnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RK Medientechnik investiert in neue Mietprodukte ...

Pünktlich zum Start der Fussball WM wurde ein zusätzlicher Full-HD Beamer von Panasonic mit lichtstarken 6500 Ansi Lumen sowie verschiedene 16:9 Leinwände des Premiumherstellers AV Stumpfl angeschafft. Der PT-EZ770ZE von Panasonic überzeugt mit e ...

Perfekter Auftritt für den neuen Macan ...

Blaue Stunde im Porsche Zentrum Heilbronn: Rund 800 begeisterte Gäste feierten Anfang April die Premiere des neuen Macan. Schauspieler Martin Kloss führte als Moderator durch den Abend und enthüllte den jüngsten Zuwachs der Porsche Produktfamilie ...

Alle Meldungen von RK Medientechnik