kts by pressekat.de -
06.02.2012 06:41 - Düsseldorf, 06.02.2012
Explorer Fernreisen erneuerte zum Beginn der Rückrunde in der Fußball Bundesliga 2011/2012 seine Zusammenarbeit mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. Den Schwerpunkt des Sponsorenpakets stellt eine TV-relevante Bandenwerbung dar.
Stefan Heitfeld von SPORTFIVE kommentiert das neuerliche Engagement des Düsseldorfer Reiseveranstalters: „Wir freuen uns sehr, dass Explorer Fernreisen erneut die Strahlkraft der Marke BVB nutzt, um die eigene Markenpositionierung national noch weiter voran zu treiben.“
„Ebenso wie die Mannschaft und Organisatoren von Borussia Dortmund, arbeiten auch unsere Explorer Fernreisen-Berater jeden Tag mit viel Engagement und Leidenschaft daran, Spitzenleistungen zu erbringen, um die Urlaubsträume unserer Kunden wahr werden zu lassen.“ sagt Geschäftsführer Andreas Neumann und setzt mit dem Sponsoring auf eine erneute Ausweitung des Bekanntheitsgrads der Fernreise-Marke, die derzeit mit bundesweit 11 eigenen Explorer-Experten-Centern und über 2.400 Katalogseiten präsent ist.
Explorer Fernreisen zählt bereits seit 2008 zu den Sponsoren von Borussia Dortmund.
Weitere Informationen:
Explorer Fernreisen
Hüttenstraße 17
40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 994901
E-Mail:
info@explorer.de
Internet:
www.explorer.de
Pressekontakt:Rüdiger Berger,
Explorer Fernreisen GmbH & Co KG
Hüttenstraße 17, D-40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 9949 203, Email:
presse@explorer.de
Über Explorer FernreisenExplorer Fernreisen ist Spezialist für individuelle und preisgünstige Fernreisen. Die umfangreichen Explorer Fernreisen-Kataloge
„USA - Kanada"
„Südliches Afrika – Ostafrika – Indischer Ozean"
„Arabien - Asien"
„Australien, Neuseeland und Südsee"
„Indien – Sri Lanka – Nepal – Bhutan“
„Mittel- und Südamerika - Karibik“
sowie die Sonderveröffentlichungen
„The ultimate to do list“
„Ski Amerika“
„Geführte Reisen Australien und Neuseeland“
„Romantic Holidays“
bieten auf über 2.400 Katalogseiten preiswerte Fernflüge, Mietwagen, Wohnmobile, Motorräder, Rundreisen aller Art, Kreuzfahrten, Erlebnisreisen, tausende Hotels aller Kategorien in Stadt, Land und am Strand. Spezielle Touren für junge Leute, das hochwertige Programm „Explorer Exquisit“ und vieles mehr ergänzen das Angebot.
Diese vielfältigen Reisen sind buchbar per Telefon, Internet und in den elf bundesweiten Niederlassungen. Explorer wurde 1970 gegründet und ist heute als renommierter Fernreise-Spezialist etabliert. Internet:
www.explorer.de
itsmysport Touristik GmbH, der Sportreiseveranstalter von Explorer Fernreisen, präsentiert unter der Marke „Orca“ zwei Kataloge für Tauchreisen und Kitereisen.
www.itsmysport.com