Magazin Techno-Marketing.biz

24.02.2017 - 15:52 | 4764

Suchen Sie als „Fachchinese“ bei Techno-Marketing.biz Impulse für Ihr Marketing? Auch als Innovator sind Sie richtig bei uns. Denn Sie finden hier Fachbeiträge, Anlaufstellen sowie Hinweise zu Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Unsere redaktionellen Inhalte: die Kommunikation zwischen Experten und Laien, der Außenauftritt, Marketing und PR, Überzeugungsarbeit bei 4.0-Changeprozessen … Wir haben viele Themen und eine Reihe kompetenter Gastautoren. Unsere Rubriken: Finanzierung Ideen und Innovationen Kommunikation Lehren & Lernen Marketing Selbstmarketing Vertrieb

33803
Techno-Marketing.biz ist ein Fachmagazin, das sich an Firmen, Freiberufler und Innovatoren aus technologieorientierten Branchen richtet. Diese finden hier Fachbeiträge, Anlaufstellen sowie Hinweise zu Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten. Unsere redaktionellen Inhalte: die Kommunikation zwischen Experten und Laien, der Außenauftritt, Marketing und PR, Überzeugungsarbeit bei 4.0-Changeprozessen … Wir haben viele Themen, hochkarätige Medien-Kooperationspartner und eine Reihe kompetenter Gastautoren. Unsere Rubriken: Finanzierung Ideen und Innovationen Kommunikation Lehren & Lernen Marketing Selbstmarketing Vertrieb Feste Redaktionsmitglieder: Dr. Birgit Lutzer, Chefredakteurin Mit ihrem Team kümmert sich Dr. Birgit Lutzer um die Inhalte von Techno-Marketing.biz. Sie ist Marketingspezialistin. Als solche steht sie ihren Kunden bei Marketing- und PR-Aktivitäten zur Seite. In diese Tätigkeit bringt sie über zehn Jahre Agenturerfahrung ein. Hinzu kommen viele Kontakte zu Medienvertretern. Außerdem führt sie das Presseportal www.workscout.biz. Dort erscheinen Firmenmeldungen in allen journalistischen Formaten. Als Fachbuchautorin hat sie viele Marketing-Ratgeber veröffentlicht. Auch Ihnen steht sie gern als Ghostwriter, Lektorin und Begleiterin Ihrer Buchprojekte zur Seite. Mehr Info unter www.birgit- lutzer.de. Mike Warmeling, Redakteur Sein Spezialgebiet sind Themen rund um die Gründung und Franchise-Modelle. In seinem Blick: technologieorientierte Firmen, Maschinenbau und Industrie. Er ist Geschäftsführer der Warmeling Consulting in Osnabrück. In dieser Funktion entwickelt und vertreibt in Lizenz Geschäftskonzepte. Zu seinem ganzheitlichen Ansatz zählt noch mehr: das persönliche Coaching und Mentoring der Existenzgründer und zukünftigen Lizenz- Partner. Haltungen und Einstellungen des Unternehmers betrachtet er als wichtige Faktoren für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Deshalb bezieht er sie in die Gründer-Schulung ein. Gerade druckfrisch veröffentlicht ist sein Ratgeber „Werde ein guter Nachmacher. Warum dir niemand zeigt, wie es geht.“ Unsere Gastautoren sind ebenfalls Marketing-Experten. Und meist führen sie einen eigenen Blog. Darum steuern sie nur ab und zu Artikel bei. Sind auch Sie im technischen Marketing tätig? Wenn Sie auch noch über Schreiberfahrung verfügen: Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!


Weitere Infos zum PresseFach:
http://www.techno-marketing.biz

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind eine Informationsplattform für Personen, die sich mit der Vermarktung erklärungsbedürftiger Angebote befassen. Firmen mit derselben Zielgruppe bieten wir verschiedene Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten.
Referenzen
Unsere Kooperationspartner (Beispiele): Marconomy Akademie (www.b2b-seminare.de) Marketing-Börse GmbH (www.marketing-boerse.de) Deutsches Institut für Marketing (www.marketinginstitut.biz)

Firma: Amselstraße 2

Kontakt-Informationen:
Stadt: Steinhagen
Telefon: +495204921296

Art der Firma: Dienstleister
Veröffentlichung: Veröffentlichung
Keywords (optional):
Fachmedium, Fachzeitschrift Marketing, Innovationsmarketing, Blog ...
Dieses PresseFach wurde bisher 351 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem PresseFach:




Dieses PresseFach bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht pressekat.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaftes Pressefach melden | Druckbare Version | Dieses Pressefach an einen Freund senden ]








Alle Mitglieder: 57.835
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Get flash player to play to this file
Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]