Mit tamola über Datingportale ins Liebesglück finden
Flirten, Chatten oder einfach nur Freunde finden. Eine neue Lieblingsbeschäftigung macht sich in Deutschland breit. Viele Menschen haben Schwierigkeiten, den Wunschpartner kennenzulernen und nutzen die neuen Möglichkeiten von Dating-Plattformen im Internet. Richtig sparen kann man bei der Anmeldung für ein Dating-Portal über das Bonusprogramm tamola.
(firmenpresse) - Auch in Internetzeiten ist der Wunsch nach dem oder der Richtigen unverändert groß. Und gerade in dieser Situation bieten Dating-Portale im Internet ein attraktives Angebot, dass von immer mehr Menschen genutzt wird: die Hemmschwelle zur Kontaktaufnahme ist online niedriger und es findet sich eine Legion von Gleichgesinnten. Laut einer Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach gehen 22% der Internetuser zwischen 14 und 64 Jahren selten bis regelmäßig auf die Suche nach einem neuen Partner.
Die Vorteile der neuen Kontaktmöglichkeiten sprechen eindeutig für sich: komfortabel und vollkommen anonym kann man die Partnersuche nicht nur zielgenau auf den Traumpartner eingrenzen, man kann sich auch selbst mit Foto und persönlichem Profil in das richtige Licht setzen. Und auch die anfängliche Stigmatisierung ist einer wahren Euphorie gewichen, seit immer mehr Menschen in ihrem engsten Bekanntenkreis erleben, dass Online-Dating heute eben kein Restebuffet mehr ist.
„Online-Dating liegt voll im Trend. Jedes Jahr finden deutschlandweit tausende Menschen im Internet ihren Traumpartner. Der einzige Haken: Oft ist die (Premium-)Mitgliedschaft in den Singlebörsen nicht gerade billig. Ein wahres Schnäppchen bietet hier tamola.de, unsere Nutzer erhalten für eine Anmeldung bei Parship, Elite Partner und co. bis zu 140 Euro in bar zurück“, so der Gründer von tamola Markus Winter.
tamola.de ist Deutschlands faires und ehrliches Cashback-Programm für Endkunden im Internet. Seit Mai 2009 können Internetshopper über tamola.de online einkaufen und dadurch Geld sparen. Tamola.de tritt gegenüber Partnershops als Vertriebspartner auf, sammelt die anfallenden Werbeprovisionen ein und gibt die Boni und Prämien zu 100% an die User weiter. tamola finanziert sich aus maximal 7 €, die einmal jährlich aus dem Verdienst der Kunden einbehalten werden – jeder weitere Cent landet beim Nutzer.
Für Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:
Tamola UG (haftungsbeschränkt)
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
0176/22614217
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de