PresseKat - Upstalsboom Hotel meerSinn: Re-Branding abgeschlossen

Upstalsboom Hotel meerSinn: Re-Branding abgeschlossen

ID: 972478

Design- und Biohotel mit artepuri®med Gesundheitszentrum in Binz auf Rügen erweitert Upstalsboom-Portfolio / Exklusive Bereicherung des Leistungsspektrums für gesundheits- und ernährungsbewusste Wellness-Liebhaber / Konzept des Vier-Sterne-Superior Hauses mit bio-gustogenese und F.X. Mayr-Kur bleibt bestehen

(firmenpresse) - Emden / Binz - Das artepuri hotel meerSinn in Binz auf Rügen läuft seit Oktober vollständig unter der Upstalsboom-Flagge. "Damit ist nach der Übernahme des Managements im Frühling nun der Gesamtauftritt vollständig angepasst worden", erklärte heute der Geschäftsführer der Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG, Bodo Janssen, in Emden. Unter dem Namen Upstalsboom Hotel meerSinn sei das Design- und Biohotel mit dem artepuri® med Gesundheitszentrum seit Mitte Oktober vollständig in das Marketingkonzept des Urlaubs- und Ferienanbieters an der Nord- und Ostsee sowie in Berlin und Emden integriert. "Wir freuen uns über dieses neue und einzigartige Mitglied in unserer Familie, das unseren Bereich Hotels mit nunmehr zehn Standorten mit neuen Impulsen bereichern und neue Perspektiven eröffnet wird", erklärte Janssen.

Neben Usedom und Kühlungsborn ist das Ostseebad Binz der dritte exklusive Hotelstandort an der Ostsee, an dem Upstalsboom im Auftrag des Eigentümers für das Management verantwortlich sei. Durch das abgeschlossene Re-Branding ergäben sich somit Synergieeffekte im Vertrieb, deren Schlagkraft sich weiter erhöhe. Für das Upstalsboom Hotel meerSinn erweitere sich gleichzeitig das Gästepotenzial. Ziel des Vier-Sterne-Superior Hauses in Binz sei es, in stärkerem Maß auch den klassischen Urlauber mit Gesundheitsbewusstsein sowie Unternehmen in den Bereichen betriebliches Gesundheitsmanagement und Tagungen für die einzigartigen Angebote zu begeistern. Dazu sei Upstalsboom ein idealer Partner, sagte Hoteldirektor Mirco Hitzigrath.

Die erfolgreiche Philosophie des Hauses mit 59 Zimmern passe zur Grundausrichtung von Upstalsboom und werde "weitergelebt", betonte Janssen. Insbesondere das vielfach ausgezeichnete Gesundheitskonzept - unter anderem mehrfach mit dem European Health & Spa Award in der Kategorie Best Medical Spa in Deutschland - mit der F.X. Mayr-Kur sowie das Bio-Restaurant meerSalz mit der bio-gustogenese (bio steht für 100% erzeugte Lebensmittel, gusto für Genuss und kulinarische Klasse, genese für Heilung und Gesundheit) blieben die maßgeblichen Merkmale. Auch vertraue Upstalsboom bewusst dem gewachsenen Serviceteam im Hotel und den Spezialisten des Gesundheitszentrums. Diese hätten das Haus seit 2006 erfolgreich aufgebaut, so der Upstalsboom-Geschäftsführer: "Diesen besonderen Stil, der bei den Gästen für eine hohe Zufriedenheit und für eine sehr hohe Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent sorgt, wollen wir natürlich erhalten."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG ist einer der führenden Ferienanbieter an der Nord- und Ostsee und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter. Als Betreiber von rund 50 Hotels und Ferienwohnanlagen sowie als umfassender Servicepartner für Investoren und Eigentümer von Ferienimmobilien bietet die mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Emden höchste Qualitätsstandards im Drei- bis Fünf-Sterne-Segment an 20 Standorten entlang der deutschen Küste sowie in Berlin und Emden in ausgewählten Toplagen. Friesische Herzlichkeit, fortschrittliche Ideen, Mut zum kalkulierten unternehmerischen Risiko, moderne Technik, eine erstklassige Mitarbeiterqualifizierung sowie eine vertrauensvoll-partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen sind die Grundlagen für den dauerhaften Erfolgskurs seit der Gründung im Jahr 1976 durch Werner H. Janssen (verstorben 2007) und seiner Ehefrau Gretchen. Seit 2005 gestaltet mit Insa und Bodo Janssen die zweite Generation des Familienunternehmens die Geschäftsführung.



PresseKontakt / Agentur:

K+ Agentur für Kommunikation GmbH
Stephan Janssen
Oldersumer Str.61
26603 Aurich
info(at)agentur-kplus.de
04941-9691500
http://www.agentur-kplus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reethaus Nachfrage deutlich gestiegen Das Magazin WISSEN 2013über Sonnenstürme / Kosmische Feuerstürme bringen Unheil auf die Erde
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.10.2013 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 972478
Anzahl Zeichen: 2841

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Bott
Stadt:

Emden


Telefon: 04921-89970

Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Upstalsboom Hotel meerSinn: Re-Branding abgeschlossen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Preisverleihung: Upstalsboom punktet als Top-Arbeitgeber ...

Emden - Die Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG ist erneut als einer der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet worden. Bei dem renommierten bundesweiten Vergleichswettbewerb "TOP JOB" stand die Unternehmensgruppe ...

Upstalsboom legt im ersten Halbjahr zweistellig zu ...

Emden - Die Upstalsboom-Gruppe (http://www.upstalsboom.de) verzeichnete einen außerordentlich starken Jahresstart. "Wir liegen bei den Buchungs- und Ertragszahlen deutlich über dem Vorjahr und auch über unseren Erwartungen", teilte Bod ...

Upstalsboom: Gute Laune stärkt Ertragskraft ...

Emden - Die Upstalsboom-Gruppe (http://www.upstalsboom.de) konnte im vergangenen Jahr kräftig zulegen. Der Umsatz des Urlaub- und Ferienanbieters an der Nord- und Ostsee sowie in Berlin und Emden ist nach eigenen Angaben im Vergleich zu 2012 um ru ...

Alle Meldungen von Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH&Co. KG