Täglich aktuelle News auf www.azubitage.de liefern ein Jahr lang Wissenswertes und Kurioses rund um Ausbildung und Studium
(PresseBox) - ?Gibt es Minusstuden für Azubis??, ?Kann man sich zum professionellen Clown ausbilden lassen?? oder ?Was macht ein ,Data Miner??? ? Fragen wie diese stellt sich vielleicht nicht jeder, jedoch schaffen sie einen neuen Blickwinkel auf das Thema ?Ausbildung und Studium?.
Nach dem Schulabschluss öffnen sich viele Türen: aber welche ist die Richtige und wo führen sie hin? Diese Ungewissheit kennen wir alle. Sind wir dann nicht dankbar, wenn ein Klingelschild verrät, was uns hinter der Tür erwartet?
Auf www.azubitage.de gibt es von nun an 365 Klingelschilder im Jahr, die mögliche Wege aufzeigen, wissenswerte Tipps geben und manchmal einfach nur unterhalten wollen. Die täglich aktuellen News stellen in kurzen Artikeln Ausbildungsberufe vor, klären über Rechte und Pflichten während der Lehre auf oder präsentieren angesagte Studiengänge.
Neuer Tag, neue Tür, neues Thema. Damit gibt es täglich den ,Aha-Effekt?!
Mit 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die azubi- & studientage sind bundesweit in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung. Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung an.
Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 80.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH.
Weitere Infos zu den azubi- und studientagen finden sie unter www.azubitage.de und auf www.facebook.com/azubitage.
Mit 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die azubi- & studientage sind bundesweit in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung. Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung an.
Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 80.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH.
Weitere Infos zu den azubi- und studientagen finden sie unter www.azubitage.de und auf www.facebook.com/azubitage.