PresseKat - Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgr

Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an.

ID: 899910

Kompakte Seminare rund um aktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenbindung gehören zu den erfolgreichsten Telefon Kursen der Akademie überhaupt. Kundentrend geht zu internen Abteilungen, die aktives Telefonmarketing und Telefonverkauf leisten

(PresseBox) - Kompakttraining Akademie passt eines ihrer Erfolgsprodukte aus dem Bereich Telefon, Gesprächsführung, Kommunikationstraining und Rhetorikkurse der Bedarfs- und Marktentwicklung an.
Firmenkunden stellen vermehrt Verkaufsinnendienst und Kundenservice Abteilungen auf, die durch aktives Telefonmarketing, professionellen Telefonverkauf an Bestandskunden ansprechen sollen sowie den Vertrieb bei der Außendienstterminierung unterstützen sollen.
Das gänzlich neu überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf" trägt diesem Trend Rechnung und bietet für die Zielgruppe Vertriebsinnendienst, Kundenservice Center, Kundenbetreuung und Bestellannahme Service Center das passende Seminar Produkt.
Die erprobten Telefontrainer des kompakten interaktiven Seminars mit Übungstelefonanlage beinhaltet umfassende Praxisarbeit mit Übungsfällen an der Telefon-Übungsanlage und individuellem Feedback.
Telefon Seminar vermittelt so in gerade einmal zwei Tagen interaktiv die Grundlagen erfolgreicher Rhetorik am Telefon für aktive Kundenbindung, erfolgreiches telefonieren für Marketingaktionen, Telefonverkauf für Service Angebote , aktive Telefonansprache für Außendienstterminierung sowie erfolgreiches Telefonmarketing mit Bestandskunden.
Alle Details zum erfolgreichen Telefontraining Kundenbindung "Aktive Kundenbetreuung durch Telefonmarketing und Telefonverkauf hier: http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung/alle/alle/alle/1/
Aktuell sicherer Kurs Termin: Telefontraining Kundenbindung Kundenbetreuung hier: http://www.kompakttraining.de/termin/telefontraining-kundenbindung-kundenbetreuung-koeln-seminar-2013-07-17/

Kompakttraining.de
Zertifizierte Akademie Softskill Seminare Berufspraxis
Kompakte Seminare und Tageskurse bundesweit vor Ort
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12




Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de
Zertifizierte Akademie Softskill Seminare Berufspraxis
Kompakte Seminare und Tageskurse bundesweit vor Ort
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hilfe für betroffene Fachhändler ersetzt Jubiläumsfeier IDM-Polster Test-Phase - Handel reagiert positiv
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.06.2013 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 899910
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telefontraining Kundenbindung Telefonmarketing neu aufgelegt. Kompakttraining Akademie passt erfolgreiche Outbound Telefonschulung dem Bedarf an."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de