(ots) - 550 Gäste kamen ins Hamburger Alsterhaus, darunter
Prominente wie Nova Meierhenrich und Sara Nuru
550 GRAZIA-Leserinnen kamen gestern Abend in die H&M-Filiale des
Hamburger Alsterhauses, um bei einer exklusiven Shopping-Night den
Launch der neuen H&M Conscious Collection zu feiern. Der Einladung
folgten auch prominente Gäste wie Model Marie Amière, Schauspielerin
und Moderatorin Nova Meierhenrich sowie die Models Sara Nuru und
Janina Dalia Schmidt. Neben Musik, Drinks und Styling-Beratung durch
die GRAZIA-Moderedaktion erhielten die Gäste 20 Prozent Rabatt auf
die neue nachhaltigere Mode-Linie sowie das gesamte H&M-Sortiment.
Die H&M Conscious Collection präsentiert Mode, die aus
nachhaltigeren Materialien wie Bio-Baumwolle, recyceltem Polyester
und Tencel gefertigt ist. Die Damenkollektion und die Conscious
Collection für Männer - inklusive Sakkos, Chinos sowie Hemden und
Shorts mit Ikat-Muster - sowie die Kollektion für Kinder und Babys
mit fröhlichen Prints ist seit 21. März in den H&M-Stores erhältlich.
Honorarfreies Bildmaterial zur exklusiven Shopping-Night am 27.
März in Hamburg steht über folgenden Download-Link zur Verfügung:
http://we.tl/QCL2BpiNGy.
Ãœber GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion- und People-News
sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt Style-Verlag
GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 180.504
Exemplaren (IVW IV/2012). Der Titel ist zum Copypreis von 2,20 Euro
erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 22 internationalen Ausgaben,
unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet
wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A.,
Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
Sabine Grüngreiff
Leitung PR/Kommunikation BRIGITTE, GALA, GRAZIA
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
www.grazia-magazin.de