Neuer HIT-SONG von Martin JONES
(firmenpresse) - Nach seinem überaus erfolgreichen Song “Nie mehr allein“ (u.a. Platz 22 der Deutschen Airplay-Charts) zieht nun MARTIN JONES musikalisch in die Ferne. Natürlich nicht irgendwo hin, sondern nach AUSTRALIEN.
So jedenfalls lautet der Titel seines neuen Songs.
Darin treibt sich Martin Jones selbst an, ohne Ängste auf neue Abenteuer am anderen Ende der Welt zuzugehen. Wie immer macht er das mit einem Augenzwinkern, das aus jedem Akkord seines Songs zu hören ist.
Seine Stimme trägt, sie klingt klar und sicher. Sie lässt keinen Zweifel aufkommen: Der Mann meint es ernst! Der will, und wird seinen Weg gehen!
Das ist MARTIN JONES.
Martin Jones´ neuer Song ist hervorragend komponiert und in Szene gesetzt vom Autorenteam Florian Bratmann/Dirk SCHLAG. Sie haben auf jeglichen elektronischen Schnickschnack verzichtet.
Statt dessen schöne Gitarrensounds, die sich wohltuend in die Ohren eines jeden Musikliebhabers schleichen, um dann dessen Herz zu erobern.
Das kann nur handgemachte Musik!
In „Australien“ werden alle Register gezogen, die die Gitarrenwelt bietet: typischer Fender- Telecaster- Sound gepaart mit dem Nashville-Style getunter Gitarren.
UND dann ist da noch die unverwechselbare Stimme von
MARTIN JONES........das passt !!!
"Australien" gibt es als Download in den weltweiten Portalen wie AOL, musicload, iTunes, vodafone, T-online oder bequem per Telefon 0180-5 310 110.
XENIA Records Best.-Nr. S-CD 14020 / LC-00902
Quelle: www.jaykay.de
Wir von JAY KAY Music Entertainment sind seit über 20 Jahren mit unserem Team im Musikbusiness im Bereich Pop, Rock und Schlager tätig.
JAY KAY Historie:
1988 wurde zunächst von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet.
1989 war die Gründung des Labels JAY KAY Records.
1990 folgte dann die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb „Fight for Rock“.
1991 wurde das Schlager-Label DSR Records gründet mit dem Ziel, neue deutsche Schlagermusik zu veröffentlichen.
1992 wurde zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet.
1993 startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen in den bereichen Musik-Comedy und Instrumentales.
1994 erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels erreicht einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt „STARS FÜR UNICEF“.
1995 wurde für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende Vertriebsvertrag abgeschlossen (Deutschland, Österreich und Schweiz)
1996 startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich.
1997 wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen.
1998 gründet JK-Music die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen.
1999 gründet JK-Music die Edtion TORCHIANI, um Künstler aus Österreich aufzubauen. Pünktlich zur Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die Dachmarke JAY KAY Music Entertainment.
2000 startet die neue Marke JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetprä³¥nz unter www.jaykay.de.
2001 startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden.
2002 gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit „LADY FANTASY“. Der Song wird erfolgreich in 17 Ländern veröffentlicht.
2003 gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden.
2004 wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem Ohio Express Leadsänger Garry gegründet. Der Verlagsname von JK-Music Musikverlag wird auf JAY KAY Music umgewandelt.
2005 erfolgte eine Vertriebsvereinbarung mit blm music und die exklusive weltweite Internetvermarktung aller JAY KAY Songs durch die Firma SPEKTRE MEDIA.
2006 wurde das mitteldeutsche Pop- & Schlager Label PERL? Records gegründet. Die Medienbemusterung von JAY KAY erfolgt als digitale MPN-Bestückung ?as neue PhonoNet System f? Bereiche Schallarchive, TV, Radio und Print.
2007 erfolgt die thematische Fixierung der Labels und die Einteilung in zwei musikalische Schwerpunktbereiche (Pop bei XENIA und Schlager bei PERL). Alle Songs sind nun zum Downloaden bei AOL, iTunes, musicload, Vodafone und vielen weiteren.
2008 werden die Aktivitäten der Labels, Verlage, Editionen und der Events gebündelt. Aus den Bereichen JAY KAY Music Entertainment und JAY KAY Event wird JAY KAY Event & Music. Seit 2008 sind wir 20 Jahre im Musikbusiness t䴩g...
Veranstaltungsagentur
JAY KAY Event (www.jaykay-event.de)
Yvonne Bachmann
Marketing & PR
JAY KAY Event & Music
Ernst-Toller-Straße 15
06110 Halle (Saale)
Telefon +49 (0) 345 - 68 23 010
Telefax +49 (0) 345 - 68 23 011
www.jaykay.de
marketing(at)jaykay.de