PresseKat - Adressen, B2B-Outbound, Customer Care: Saupe Telemarketing beherrscht das Callcenter ABC meisterhaft

Adressen, B2B-Outbound, Customer Care: Saupe Telemarketing beherrscht das Callcenter ABC meisterhaft

ID: 806656

(PresseBox) - "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Unternehmen, die ihre Adressen regelmäßig von einem Callcenter qualifizieren lassen, müssen diese Ansage nicht mehr hören. Ihre Mitarbeiter kommen auf Anhieb durch und haben den direkten Draht zum gewünschten Ansprechpartner. Ihre E-Mails erreichen den richtigen Empfänger und ihre wertvollen Broschüren und Kataloge landen tatsächlich im Briefkasten des Kunden. Return to sender - das gehört der Vergangenheit an. Denn dank der kontinuierlichen Pflege der Businessadressen ist ihre Kundendatenbank immer auf dem aktuellen Stand.
Statistisch gesehen erfolgen täglich hunderte von Adressänderungen, Telefonnummern werden abgeschaltet, Unternehmen gegründet bzw. dicht gemacht und auf der Entscheider-Ebene werden die verantwortlichen Ansprechpartner ausgewechselt. Wie soll man da den Durchblick behalten und erfolgreiche Akquise oder Kundenbetreuung betreiben? Ganz einfach: Für jeden Aufgabenbereich gibt es Spezialisten. Für die Themen Adressbeschaffung und Adressqualifizierung, B2B Outbound-Telefonie, E-Mail Marketing oder Neukundengenerierung sind spezialisierte Callcenter die passenden Partner.
Vorteil Callcenter: Qualität und Kontinuität in der Kundenansprache
Noch immer zögern manche Unternehmen, mit einem Callcenter zusammen zu arbeiten. Denn mit diesem Begriff werden oft negative Assoziationen verknüpft. Man denkt an die schwarzen Schafe der Branche, die ihre Mitarbeiter ausbeuten und auf schnellen Profit statt auf Qualität setzen. Doch es geht auch anders, wie Saupe Telemarketing aus Oberschwaben beweist. Wie üblich im 'Musterländle' Baden-Württemberg, wird hier gründlich, sorgfältig und kundenorientiert gearbeitet. Die großzügigen und hellen Arbeitsplätze suchen in punkto Ambiente, Funktion und Ergonomie ihresgleichen, das Betriebsklima stimmt und die Zuständigkeiten sind klar geregelt: Jeder Kunde wird von einem gleichbleibenden Team betreut, einem Team, das aus Experten der jeweiligen Branche besteht. Saupe Telemarketing hat sich so inzwischen einen Namen gemacht bei der Betreuung von Geschäftskunden aus dem IT-Bereich, dem Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, aus Elektrotechnik und B2B Versandhandel.




Was ein Callcenter alles leistet und wie Sie feststellen, ob Ihr Unternehmen von der Kooperation mit einem Telemarketing Dienstleister profitieren kann, zeigt die Checkliste von Saupe Telemarketing.

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Als Agentur für Design und Kommunikation betreibt Saupe Communication seit über 25 Jahren Vertriebsmarketing in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma Saupe Telemarketing. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen.
Der Schwerpunkt liegt im Investitionsgüter- und IT-Bereich und im Gesundheitswesen. Das Leistungsspektrum umfasst Marketingberatung, Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgewinnung im Bereich B2B, Corporate Design-Konzepte für national und international agierende Kunden, Messekommunikation, Broschüren, Webdesign, Webprogrammierung, E-Marketing Social Marketing und Telemarketing. Seit zwei Jahren betreut eine Repräsentanz in Singapur Kunden aus Europa im Bereich Human Resources, Recruitment und Marketing Kommunikation für den asiatischen Raum.
Näheres zu Saupe Telemarketing unter http://www.saupe-telemarketing.de und http://www.saupe-callcenter.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Als Agentur für Design und Kommunikation betreibt Saupe Communication seit über 25 Jahren Vertriebsmarketing in Zusammenarbeit mit der Tochterfirma Saupe Telemarketing. Saupe Telemarketing ist als B2B Callcenter spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen.
Der Schwerpunkt liegt im Investitionsgüter- und IT-Bereich und im Gesundheitswesen. Das Leistungsspektrum umfasst Marketingberatung, Analyse, Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgewinnung im Bereich B2B, Corporate Design-Konzepte für national und international agierende Kunden, Messekommunikation, Broschüren, Webdesign, Webprogrammierung, E-Marketing Social Marketing und Telemarketing. Seit zwei Jahren betreut eine Repräsentanz in Singapur Kunden aus Europa im Bereich Human Resources, Recruitment und Marketing Kommunikation für den asiatischen Raum.
Näheres zu Saupe Telemarketing unter http://www.saupe-telemarketing.de und http://www.saupe-callcenter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  schlüsseldienste-essen-nrw abfluss rohr und kanalreinigung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.01.2013 - 11:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806656
Anzahl Zeichen: 3791

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mittelbiberach



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Adressen, B2B-Outbound, Customer Care: Saupe Telemarketing beherrscht das Callcenter ABC meisterhaft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Saupe Telemarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Saupe Telemarketing