PresseKat - Picard setzt econda Web-Analyse ein

Picard setzt econda Web-Analyse ein

ID: 753155

Webshop-Optimierung auf höchstem Niveau mit dem econda Shop Monitor

(PresseBox) - Der Lederwarenhersteller Picard hat sich für den Einsatz der Web Shop Controlling Lösung Shop Monitor der Karlsruher econda GmbH entschieden. Der Spezialist für Web-Analyse bietet Picard mit dem Shop Monitor ein leistungsstarkes Produkt, dass die Entscheidungsbasis für eine effiziente Steuerung sowie nachhaltige Erfolgsoptimierung des Picard Onlineshops www.picard-lederwaren.de ermöglicht.
Zur optimalen Steuerung und Weiterentwicklung des Onlineshops hat sich Picard gezielt für die econda Lösung entschieden. Mit dem Shop Monitor bietet econda dem Lederwarenhersteller ein Produkt, das exakt auf die Anforderungen von Webshop-Betreibern zugeschnitten ist. Als hochintegrierte E-Commerce Datenzentrale liefert der Shop Monitor Picard alle relevanten Zahlen, die das Picard Onlinemarketing bei der erfolgsorientierten Umsetzung aller Strategien und Kampagnen unterstützen. Die flexiblen Echtzeitanalysen ermöglichen es Picard, die Besucherströme im Webshop sowie die gesamte Customer Journey genau abzubilden ? automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne Personenbezug.
Der Familienbetrieb Picard steht für Tradition und höchste weltweit kontrollierte Standards sowie eine hohe Produktqualität.

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die econda GmbH mit Sitz in Karlsruhe ist der Spezialist für High-End Web-Analyse und Recommendation Lösungen. econda ist bei über 1000 E-Commerce-Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Die econda Lösungen liefern in Echtzeit ? und mit TÜV-geprüftem Datenschutz ? die Daten für effiziente Optimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Dabei steht das econda Team seinen Kunden mit Web Analytics-Expertise aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. Zu den zahlreichen zufriedenen econda Kunden zählen u.a. s.Oliver, MEXX, KLiNGEL, Heine, Witt Weiden, HSE24, BADER, billiger.de, swoodoo, Deichmann, 1&1, Yatego, real,- und Strenesse. Mehr Informationen finden Sie auf www.econda.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  Branchenweit erstes PXI-Express-Chassis mit 18 Hybridsteckplätzen und x8-Verbindungen (PCI Express Gen. 2) zu jedem Steckplatz TA Triumph-Adler setzt Maßstäbe im Document Business / Trendsetter im Document Business bietet zukunftsweisende Gesamtlösungen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.10.2012 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 753155
Anzahl Zeichen: 2169

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Picard setzt econda Web-Analyse ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

econda GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform ...

econda, ein führender Anbieter für Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen, launcht zur dmexco am 16. & 17. September die neue Audience Relationship Platform (ARP). Damit erweitert econda sein Angebot im Bereich der Personalisierung um ein ...

Alle Meldungen von econda GmbH