PresseKat - Erfolg in jeder Kundenbeziehung – PAVONE Sales 9.5

Erfolg in jeder Kundenbeziehung – PAVONE Sales 9.5

ID: 74110

(firmenpresse) - Mit der freigegebenen Version 9.5 von PAVONE Sales stellt die PAVONE AG eine Anwendung vor, die den Kunden und die Arbeitsproduktivität des Anwenders stärker in den Mittelpunkt stellt. Die zentrale Neuerung ist eine moderne, ergonomische Benutzeroberfläche, die den erfolgreichen Navigationsprinzipien aktueller Web 2.0 Anwendungen folgt.

Einhergehend mit der neuen Benutzeroberfläche wurde auch die Navigation intuitiver gestaltet. Dem Anwender steht nun mehr Platz für seine aktuellen Tätigkeiten zur Verfügung. Zugleich lassen sich abgelegte Dokumente schnell über eine benutzerfreundliche Reiterstruktur einsehen

Geringe Einarbeitungszeiten und ein zielgerichtetes Arbeiten sind jetzt auch über personalisierte Einstiegsportale möglich. Durch einfaches Konfigurieren oder Erstellen eines neuen Portals, auch Welcome Page genannt, kann jeder Anwender eine persönliche Startseite gestalten und auf seinen Informationsbedarf ausrichten.

Übersichtliche Formulare schaffen vielfältige Arbeitserleichterungen für den Bearbeiter von anfallenden Kunden- und Marketingprozessen. So liegt unter Anderem die Platzeinsparung im neuen Dokumentenkopf bei über 50%. Damit hat sich die sich die Arbeitsfläche für die Aufgaben des Anwenders signifikant vergrößert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PAVONE ist Experte in der softwarebasierten Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Kernkompetenz liegt im Bereich des integrierten Prozess- und Projektmanagements.

PAVONE bietet internetfähige Standardprodukte für Projekt-, Prozess-, Kunden- und Mailmanagement. Mit diesen Werkzeugen werden Anwender befähigt ihren Geschäftserfolg zu optimieren. Die PAVONE Education Services schulen Anwender sowohl produktspezifisch als auch technologieübergreifend. Die PAVONE Dienstleistungen im Support, in der Administration und im Consulting ergänzen das Portfolio des Unternehmens.

In enger Kooperation mit den Kunden werden Lösungen entwickelt. In enger Kooperation mit den Kunden werden Lösungen entwickelt. PAVONE Kunden profitieren dabei von der Erfahrung aus mehr als 270.000 Installationen in über 2120 Kundenprojekten. Die 1994 gegründete PAVONE AG hat ihren Hauptsitz in Paderborn, Deutschland und weitere Niederlassungen in England und den USA.



Leseranfragen:




Informationen für Leser und Endkunden: PAVONE AG
Technologiepark 9 D-33100 Paderborn
Fon: +49 (0) 5251-3102-0 Fax: +49 (0) 5251-3102-99
E-Mail: info(at)pavone.de http://www.pavone.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: PAVONE AG Germano Vilabril
Technologiepark 9 D-33100 Paderborn
Fon: +49 (0) 5251-3102-0 Fax: +49 (0) 5251-3102-99
E-Mail: Germano.Vilabril(at)pavone.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Automatisiertes IT-Management mit Kaseya CeBIT: IQDoQ gibt Einblick in neue Version von HyperDoc
Bereitgestellt von Benutzer: PAVONE
Datum: 24.02.2009 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74110
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolg in jeder Kundenbeziehung – PAVONE Sales 9.5"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PAVONE AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PAVONE als Finalist bei den Beacon Awards 2011 gekürt ...

Als deutscher Partner wurde die PAVONE AG mit der Lösung PAVONE E-Government Portal als Finalist in der Kategorie „Best Industry Solution for Government“ ausgezeichnet. Somit zählt das E-Government Portal aus dem Hause PAVONE weltweit zu den ...

Alle Meldungen von PAVONE AG