Die erste apo.take in Ulm-Söflingen setzt auf die Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate.
Zur Eröffnung der apo.take in der Söflinger Straße 248 in Ulm fuhr ein Mobiles Plakat im „Full size“ (459 cm x 305 cm) Format einen mobilen Werbeeinsatz. Das übergroße Motiv mit dem kranken Patienten, lenkte das Interesse der Betrachter auf die Geschäftseröffnung der neuen apo.take in der Söflinger Straße.
(firmenpresse) - Die apo.take steht für ein neues Apothekenkonzept. Der Pillensupermarkt. Zwischen grünen Stellwänden lesen Kunden alles über Preise, Anwendungen oder Nebenwirkungen von 300 frei verkäuflichen Medikamenten. Bei Gefallen gehen Sie mit der Karte zur Kasse und bekommen dort die gewünschte Packung – mindestens 30% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers. Vom 10. – 15. Februar 2009 wurde die Bevölkerung in Ulm durch diese außergewöhnliche und sympathische Werbeform des Mobilen Plakates auf die Neueröffnung der apo.take aufmerksam.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Mobile Plakate – stellt sich vor
Mobile Plakate beschäftigt sich erfolgreich mit mobiler Außenwerbung im deutschsprachigen Raum.
Wir nutzen Freizeit und Mobilität der Interessenten / Kunden und werben so in einem entspannten und imagestarkem Umfeld. Durch die außergewöhnliche Werbeform erzielen wir sehr hohe Erinnerungs- und Sympathiewerte.
Mobile Plakate sind ideal geeignet für Geschäfteröffnungen, Neukundengewinnung, Messe-, Show-, Eventveranstaltungen, Produkteinführungen, politische Kampagnen und Sportveranstaltungen jeglicher Art.
Wir sind dort wo Ihre Zielgruppe ist.
Leseranfragen:Mobile Plakate
Zielstraße 10
68169 Mannheim
Tel.: 0621/3098399-0
Fax: 0621/3098399-9
eMail: info(at)mobileplakate.com
Bereitgestellt von Benutzer: moplakate
Datum: 23.02.2009 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 74030
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Stanyak
Stadt:
Telefon: 0621 30983990
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.02.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher
197 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Die erste apo.take in Ulm-Söflingen setzt auf die Werbewirksamkeit der Mobilen Plakate."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mobile Plakate (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Werbebotschaft war und ist an alle Profis im handwerklichen Bereich der Metropolregion Rhein-Neckar gerichtet. Auf den übergroßen „Full Size“ Plakaten wurden die Mercedes Modelle Vito Worker und Sprinter Worker mit ihrem einzigartigen Preis ...
Geschäftsführer Neuhaus und sein Team hatten ein sehr einprägsames Motiv (Designersessel Circo von COR)für die „Full Size“ Werbeflächen (459cm x 305cm) ausgewählt. Zigtausende Blickkontakte in der Metropolregion Rhein - Neckar sorgten für ...
Fünf Mobile Plakate mit den übergroßen „Full Size“ Plakaten (459cm x 305cm) trugen diese Botschaft in die gesamte Region. Vom Hochtaunus über Frankfurt und Wiesbaden bis Mainz und Rüsselsheim wurde auf dieses Ereignis mit den rollenden Werbe ...