Europaweit einzigartige Lösungen bei Produkten aus dem Bereich Contactcenter und SIP-Terminal
(firmenpresse) - Walddorf, 19. Februar 2009 – In der innovativen Fortsetzung des softwarebasierenden Contactcenters, Business Attendant Console (BAC), präsentiert Ostertag Systemhaus auf der CeBIT 2009 die neueste Version 4.5. Die Anpassungsfähigkeit des neuen Releases bietet ein breit angelegtes Einsatzspektrum. Überall dort, wo es große Mengen von Anrufern effizient zu bearbeiten gilt, werden die Mehrwerte von BAC 4.5 sehr deutlich. Insbesondere in der Verwendung des BAC als Vermittlungsplatz verfügt Ostertag Systemhaus über Leistungsmerkmale – wie Intelligentes Wartefeld, Presencemanagement, email-Integration, LDAP-Schnittstelle und SQL-Datenbank-Anbindung – welche in diesem gesamtheitlichen Ansatz am Markt zurzeit von keinem weiteren Anbieter gezeigt werden. „Durch die verbesserte telefonische Erreichbarkeit trägt der BAC bei zahlreichen Endkunden in der Industrie, bei öffentlichen Institutionen und im Mittelstand in Europa wesentlich zur Kundenzufriedenheit bei.“, freut sich CEO Gerhard Ostertag.
Eine ganz neue Dimension beschreitet Ostertag Systemhaus mit dem High-End-Terminal T2. Die auf SIP basierende Console vereint nicht nur perfekt die klassische Telefonie mit multimedialen Anwendungen, sondern bietet zugleich eine Basis für branchenabhängige Applikationen und zukünftigen Erweiterungen. Einfachste Bedienbarkeit via Touchscreen, beste Freisprechqualität, die Integration aller Office-Anwendungen, Einberufen von Konferenzen via Drag and Drop, Steuerung der Haustechnik und das Übertragen bewegter Bilder zeigen beispielhaft die Leistungsfähigkeit des einzigartigen High-End Terminals T2.
Das 1995 in Walddorfhäslach gegründete Unternehmen Ostertag Systemhaus hat sich seit Bestehen zu einem über deutsche Grenzen hinaus agierenden Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Softwareentwicklung und Service im Bereich der Telekommunikation profiliert. Hochqualifizierte und ebenso kreative Spezialisten entwickeln bedarfsgerechte Softwarelösungen, die unser kompetenter Service einsetzt, schult und betreut.
Zur Bewältigung unserer Zielstellungen setzen wir auf die Kontinuität unserer derzeit 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Langjährige Erfahrung und der daraus resultierende stetige Wissenszuwachs ermöglichen die Lösung von komplexen Kundenprojekten auf Basis moderner Technologien sowie die umfangreiche Betreuung durch unseren zuverlässigen Service.
Ostertag Systemhaus-Kunden sind mittelgroße und große Unternehmen aus Industrie und Handel, dem Banken- und Versicherungsbereich, dem Gesundheitswesen sowie öffentliche Institutionen und Einrichtungen.
Ostertag Systemhaus
Schlattgrabenstrasse 15
72141 Walddorfhäslach
www.ostertag.de
Anfragen und Infos
Marcus Link
07127-9286-111
vertrieb(at)ostertag.de
Ostertag Systemhaus
Schlattgrabenstrasse 15
72141 Walddorfhäslach
www.ostertag.de
Anfragen und Infos
Marcus Link
07127-9286-111
vertrieb(at)ostertag.de