PresseKat - CentrexMobile© App – die neue FMC-Lösung der Deutschen Telefon

CentrexMobile© App – die neue FMC-Lösung der Deutschen Telefon

ID: 715419

Die Deutsche Telefon Standard AG präsentiert eine neue, selbst entwickelte FMC-Lösung: die CentrexMobile© App in Verbindung mit der SIP-TK-Anlage CentrexX35.

(firmenpresse) - CentrexMobile© ist eine von der Deutschen Telefon entwickelte App für Smartphones (iPhone, Andorid), Tablet PCs (iPad, Android) und HP webOS. Sie ist für Geschäftskunden in Verbindung mit der SIP-TK-Anlage CentrexX35 gedacht. Mit dieser App können Kunden der Deutschen Telefon z.B. ihr Smartphone im Rahmen eines One-Number-Konzepts nutzen.

Die CentrexMobile© App bietet u.a. folgende Vorteile:
• Kostensparende Zielanwahl (auch im Ausland) von Ihrem Smartphone aus über die SIP-TK-Anlage CentrexX35 („call through" und „call back")
• Signalisierung der Festnetznummer bei abgehenden Telefonaten (One-Number-Konzept)
• Anruflisten (ein-/abgehende Calls auf bzw. von der Festnetzne-benstelle) einsehen und bearbeiten
• Rufumleitungen auf der CentrexX-Anlage aktivieren/deaktivieren
• Direkte Durchwahl auf firmeninterne Nebenstellen (Festnetz)
• Direkte Anwahl aus den Kontakten (Smartphone) und Anruflisten (SIP-TK-Anlage)
• Netzunabhängige Nutzung im Rahmen Ihres jetzigen Mobilfunk-vertrages (keine weitere SIM-Karte nötig)
• Wahlweise mit GMS oder SIP-Client nutzbar
Damit wird das Telefonieren in Verbindung mit der SIP-TK-Anlage CentrexX35 jetzt noch flexibler, mobiler und günstiger.

Kostenloser Download bei Google und Apple

Spätestens ab Mitte September kann die CentrexMobile© App kostenlos heruntergeladen werden – und zwar im
• Google Play Store (Android)
• App Store (iPhone)

Freischaltung erfolgt über die Deutschen Telefon

Nach erfolgreichem Download kann man sich die App von der Deutschen Telefon freischalten lassen. Der Einführungspreis (Lizenzgebühr) beträgt pro Nutzerlizenz bzw. Smartphone oder Tablet PC einmalig 28 Euro (zzgl. Mwst.).

Die CentrexMobile© App ist eine Eigenentwicklung der Deutschen Telefon
„Die CentrexMobile© App ist für die Deutsche Telefon und unsere Kunden von großer Bedeutung. Zum einen handelt es sich um ei-ne Eigenentwicklung. Somit können wir die App kontinuierlich gemäß der Kundenwünsche immer wieder optimieren. Zum anderen ergibt sich in Verbindung mit den von uns empfohlenen SIP-Clients – z.B. BRIA von Counterpath – ein noch umfassenderes Angebot im Bereich Fixed Mobile Concergence (FMC)“, erklärt Ulrich Petry, Vorstand der Deutschen Telefon, die Bedeutung der neuen CentrexMobile© App.





Für alle App-Interessierten, die auf die Schnelle die wichtigsten Funktionen der CentrexMobile© App kennenlernen möchten, wird die Deutsche Telefon einen kostenfreien Demo-Account für 24 Stunden zur Verfügung stellen.

Wer noch kein Kunde der Deutschen Telefon ist und sich für die CentrexMobile© App im Zusammenhang mit der SIP-TK-Anlage CentrexX35 interessiert, dem richtet die Deutsche Telefon auf Wunsch einen vollwertigen Test-Account ein. Damit können alle Funktionalitäten der CentrexMobile© App in Verbindung mit der SIP-TK-Anlage CentrexX35 zwei Monate kostenlos getestet werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist einer der führenden Anbieter von Netz-TK-Anlagen (IP Centrex) und bietet mit der CentrexX35 nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen der Welt. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen – und dies als Software as a Service (SaaS) mit SIP und VoIP, für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 1.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen TK-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

Die SIP-TK-Anlage CentrexX35 unterstützt Unified Communications (z.B. OCS) und alle gängigen SIP-Engeräte (z..B. Aastra, Cisco, Polycom/Kirk, Pansonic, Siemens, Snom, Tiptel). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des Centrex-Systems mehr als 99,9 Prozent.

Viele der mehr als 150 Funktionalitäten der CentrexX35 SIP-TK-Anlage sind einzigartig oder findet man vergleichbar nur in TK-Großanlagen. Geschäftskunden überzeugt die NGN-Plattform beispielsweise mit ihrer skalierbaren Lösung ganz besonders, wenn es um standortübergreifende Telefonie geht. Das zentrale Power-Menü ermöglicht zudem, die gesamte Telefonanlage in Echtzeit zu verwalten und auszuwerten.

Aufgrund der enormen Funktionalität, dem Wegfall von Wartungsaufwendungen sowie der Leistungsmerkmale flat bei den Nebenstellen ist es den Nutzern der CentrexX35 SIP-Netz-TK-Anlage möglich, große Kosteneinsparungen zu realisieren. CentrexX35 ist somit eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen TK-Anlagen. Und klar ist auch: Diesen Kostenvorteil garantiert die DeutscheTelefon großen, mittleren und kleinen Unternehmen.



drucken  als PDF  an Freund senden  NuBON – das neue Shoppingerlebnis Erik Spiekermann referiert beim Creative Morning im CB.e orangelab
Bereitgestellt von Benutzer: UlrichPetry
Datum: 06.09.2012 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715419
Anzahl Zeichen: 3211

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mobile Business & TK


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CentrexMobile© App – die neue FMC-Lösung der Deutschen Telefon "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telefon Standard AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten SI ...

Deutsche Telefon startet "Online-Hilfe" ...

"Deutsche Telefon Online-Hilfe" heißt die neue Service-Plattform des SIP Spezialisten Deutsche Telefon Standard AG. Zukünftig finden deren Kunden und Partner unter meine.deutsche-telefon.de alle wichtigen Informationen zu den Produkten S ...

Neuer Tarif bringt Deutscher Telefon Wachstumsschub ...

Der offiziell am 1. Juli 2016 eingeführte Geschäftskundentarif Business 4 beschert der Deutschen Telefon Standard AG ein zusätzliches Wachstumsplus von mehr als 10 Prozent. Mehr als 1.500 Neukunden haben seit Mitte des Jahres den neuen Telefontari ...

Alle Meldungen von Deutsche Telefon Standard AG