- Mit „Echtzeit Berlin“ veranstaltet deutsche-startups.de die zweite exklusive Netzwerkveranstaltung auf dem zanox GAP Campus
- Paneldiskussion zu “Externe Finanzierung vs. Bootstrapping”
(firmenpresse) - Zur Auftaktveranstaltung der Reihe “Echtzeit Berlin”, die das führende deutsche Online-Gründermagazin, deutsche-startups.de, ausrichtet, kamen im September 2008 bereits über 130 Gäste auf den zanox GAP Campus. Insbesondere die angenehme und offene Atmosphäre der Veranstaltung wurde von den Anwesenden hoch gelobt. Die zweite Ausgabe des exklusiven Branchentreffs, die am 4. Februar auf dem GAP Campus stattfinden wird, widmet sich den Vor – und Nachteilen verschiedener Finanzierungsmodelle von Internet-Unternehmen. Um über diese kontrovers zu diskutieren, hat deutsche-startups.de mit Andreas Haug von eVenture Capital Partners und Sebastian Fiebiger, Geschäftsführer von Softclick und Cynomic Internet, zwei hochkarätige Redner verpflichtet. In einer Spannung versprechenden Paneldiskussion werden sie sich dem Thema „Externe Finanzierung vs. Bootstrapping“ widmen und dabei für reichlich Gesprächsstoff für das anschließende Get-together auf dem zanox GAP Campus sorgen.
Der GAP Campus wurde Mitte 2008 von der zanox.de AG ins Leben gerufen. Die offene Veranstaltungsplattform wird seitdem regelmäßig für Netzwerk-Events und Workshops genutzt und dient als Treffpunkt für die Internet- und Developer-Szene in Berlin.
Wichtige Links:
Registrierung: http://blog.zanox.com/en/zanox/2009/01/20/sign-up-for-echtzeit-berlin-now/
zanox-Blog: http://blog.zanox.com/en/zanox/
Über zanox
Die ZANOX.de AG ist deutscher Marktführer für performance-basiertes Online-Marketing mit weltweiter Präsenz in allen Kernmärkten. Durch Partnerprogramme erhalten Unternehmen globale Lösungen für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Weltweit vertrauen mehr als 2.000 Advertiser dem zanox Affiliate Marketing und profitieren von der lokalen Unterstützung. Die zanox Web Services dienen Top-Unternehmen aller Branchen zur Monetarisierung neuer Internet-Applikationen und mobiler Anwendungen.
zanox legt größten Wert auf die Qualität seines globalen Publisher-Netzwerks, die durch besten persönlichen Service durch Branchen-Experten und eine schnelle und transparente Vergütung gewährleistet wird. Die zanox Philosophie der “Open Company” wird u.a. durch zahlreiche Blogs, das zanox Wiki und die offene API täglich mit Leben gefüllt. Der 2008 gegründete GAP Campus in der zanox-Zentrale in Berlin dient zudem als internationaler Treffpunkt für Entwickler und die Web-Community.
Seit 2007 gehört zanox zu 60% Axel Springer und zu 40% der PubliGroupe. Die Axel Springer AG ist Deutschlands größter Zeitungs- und drittgrößter Zeitschriftenverlag sowie eines der führenden europäischen Medienunternehmen. Die PubliGroupe AG ist eine unabhängige international führende Marketing-, Verkaufs- und Dienstleistungsgruppe für Medien und Werbetreibende und unterstützt diese mit Marketing- und Technologie- Dienstleistungen bei der Umsetzung ihrer Kommunikations- und Medienstrategien.
Alle Informationen über Events auf dem zanox GAP Campus und andere wichtige Neuigkeiten aus dem Unternehmen und der Internet-Branche: http://blog.zanox.com/en/zanox/
Uwe Bormann, Marketing/PR Director International zanox.de AG
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
E-Mail presse.de(at)zanox.com