Die neue Formel-1-Saison rückt näher und immer mehr Rennwagen der neuen Generation erblicken das Licht der F1-Welt. Die Januar-Ausgabe des 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' steht ganz im Zeichen der Neuen von Ferrari, McLaren Mercedes, BMW Sauber & Co.
(firmenpresse) - Neben allen Infos und Bildern zu den neuen Boliden erleben die Leser die Autos auch in Aktion: spektakuläre Videos zeigen die Präsentationen und ersten Testfahrten der neuen Rennautos.
Wenig zu tun haben in dieser Saison die Testpiloten. Sie kommen wegen des Testverbots kaum noch zum Fahren. Das 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' hat mit Christian Klien, Pedro de la Rosa und Anthony Davidson drei Testpiloten befragt und von ihnen die Zukunft der F1-Entwicklung erklärt bekommen.
Aber das ist noch lange nicht alles: die besten Bilder der Rallye Dakar, lustige Sprüche aus dem Fahrerlager und die neuesten Meldungen rund um Michael Schumacher und Bernie Ecclestone runden die Januar-Ausgabe des RACEmag ab.
Das interaktive 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' vereint die Vorteile eines Online-Magazins mit denen eines Print-Magazins: Spektakuläre Bilder, spannende Stories und unterhaltsame Geschichten garniert mit großformatigen Bildergalerien, interessanten Videos und modernem Design. Die neueste Ausgabe lesen Sie kostenlos unter racemag.motorsport-magazin.com
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen Motorsport-Magazin.com aus. Mit dem 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' publiziert die adrivo Sportpresse GmbH ein interaktives Magazin, das die Vorteile von Print- und Online-Titeln miteinander verschmilzt.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, Lycos, T-Online etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stephan Heublein
Tel: +49 (0)89 500 948 84
Email: redaktion(at)adrivo.com
adrivo Sportpresse GmbH
Liebenauer Hauptstrasse 106/6
A-8041 Graz
Tel: +43 (0)316 915 252
Fax: +43 (0)316 915 253
Email: info(at)adrivo.com
www.adrivosportpresse.com