Die Euroweb Group ist eins von elf Unternehmen europaweit, die sich für eine Reseller-Partnerschaft mit Google qualifiziert haben. AdWords werden von der Euroweb Group als effektives Online-Werbeinstrument für die Zielgruppe, kleine und mittelständische Unternehmen, eingesetzt.
(firmenpresse) - Suchmaschinenbetreiber Google hat sich zu einer strategischen Allianz mit der Euroweb Group, dem führenden Anbieter von Internetdienstleistungen für Mittelständler, entschlossen. Das Portfolio der Euroweb Group fokussiert sich auf die Segmente Webdesign und Marketing, wobei bei letzterem der Schwerpunkt auf Performance Marketing liegt. Vorteile von Online-Werbung gegenüber klassischen Werbeformen sind die Transparenz und Messbarkeit. So kann der Erfolg einer Online-Werbung dem Kunden detailliert aufgezeigt werden. Das heißt, der Kunde sieht, wieviele Anfragen von Neukunden durch dieses Marketinginstrument generiert wurden. Diese Methode ist gegenüber klassischer Werbung revolutionär und ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihre Anzeigen zeitnah an die Suchanfragen zu optimieren und Streuverluste zu vermeiden.
Mit 33 Agenturen in Europa ist die Euroweb Group eine der größten operativ tätigen Agenturen für den europäischen Mittelstand in den Bereichen Webdesign und Online-Marketing. Gegründet wurde sie 2001 von den Geschäftsführern Dipl.-Kfm. Daniel Fratzscher (*1969) und Dipl.-Ing. Christoph Preuß (*1971) in Düsseldorf. Derzeit sind rund 320 Mitarbeiter in Deutschland, Frankreich, Österreich und Bulgarien an der Umsetzung des Full-Service-Konzeptes beteiligt.
Euroweb Marketing GmbH
Ein Unternehmen der Euroweb Group
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
Tel: +49 211 301290
Fax: +49 211 30129111
E-Mail: info(at)euroweb-marketing.de
Euroweb Group
Melanie Schyja
Public Relations
Hansaallee 299
40549 Düsseldorf
Tel: +49 211 301290
Fax: +49 211 30129111
E-Mail: m.schyja(at)euroweb.de