PresseKat - HMI stellt neues Konzept zur effizienten Karriereplanung vor

HMI stellt neues Konzept zur effizienten Karriereplanung vor

ID: 70826

HMI: Top-Chancen dank neuem Karrieresystem

Hamburg, im Januar 2009. Es ist das Herzstück der HMI-Organisation: das neue Karrieresystem, das Anfang Januar 2009 an den Start gegangen ist. Das Konzept, das einzigartig am privaten Vorsorgemarkt ist und im Zuge der HMI-Neuausrichtung entwickelt wurde, bietet qualifizierten und interessierten Menschen Top-Karrierechancen in einer Branche mit Zukunft.

(firmenpresse) - Die HMI als Vertriebsorganisation der Hamburg Mannheimer stellt den HMI-Unternehmern regelmäßig neue Top-Produkte zur Verfügung. Bei der Konzeption des neuen Karrieremodells ging es der HMI nicht einfach um Veränderung, sondern um Verbesserung. Das Ergebnis ist ein System, das neue Marktstandards setzt und den zahlreichen veränderten Rahmenbedingungen seit Beginn des Jahrtausends Rechnung trägt. Dazu zählen für die HMI Änderungen wie die die EU-Vermittlerrichtlinie, die Reform des Versicherungsvertragsgesetzes, staatlich geförderte Altersvorsorge oder das Alterseinkünftegesetz,.

Im Fokus des neuen sechsstufigen Karrieremodells der HMI steht die Stärkung des Strukturvertrieb-Gedankens durch attraktive Rekrutierungsvorteile. Das bedeutet konkret: Wer breite Strukturen aufbaut und gleichzeitig Wert auf Geschäftsqualität legt, der gehört zu den Gewinnern und profitiert enorm – persönlich und vor allem finanziell. Um es auf den Punkt zu bringen: Der neue Vertrag ist für die HMI-Unternehmer ein echter Verdienst-Turbo. Die HMI-Geschäftsidee basiert auf einem bewährten Franchise-System: Mit einem Maximum an Flexibilität arbeiten die Geschäftspartner der HMI eigenverantwortlich. Dabei profitieren sie vom innovativen HMI-Vertriebssystem.

Ein innovatives und lukratives Karrieremodell gibt es zudem für die Agenturen der HMI. Ein dreistufiges Trainee-Programm, eine klar strukturierte Karriere und ein attraktives Modell für Top-Agenturen stehen hier im Mittelpunkt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die HMI

Die HMI wurde 1973 als Vertriebsorganisation der Hamburg-Mannheimer gegründet und hat sich vom reinen Strukturvertrieb zu einem zweidimensionalen Vertrieb mit Strukturen und Agenturen gewandelt. Dabei fokussiert sich der Strukturvertrieb der HMI auf die Neukundengewinnung und Rekrutierung, der Agenturvertrieb auf die dauerhafte Kundenbindung und -betreuung. Dieses beiden HMI-Säulen ergänzen einander und tragen gleichzeitig die Neuausrichtung der HMI mit dem Leitmotiv „Wir führen zu Vermögen“. Ein Versprechen, das sich aus Sicht der HMI aus den Grundwerten Leistung, Respekt, Verantwortung und Spaß ableitet und Kunden sowie Partnern eine sorgenfreie Zukunft mit Vermögensaufbau und finanzieller Absicherung ermöglichen soll.
Die Summe seiner Teile macht das HMI-Netzwerk so stark: Als Teil der Hamburg-Mannheimer und der ERGO Versicherungsgruppe hat die HMI starke Partner an ihrer Seite. Mit der Entwicklung der „neuen HMI“ hat die HMI beste Zukunfts- und Marktchancen und kann als vertriebliche Speerspitze der starken Hamburg-Mannheimer „kaiserlich“ im Wettbewerb und bei Kunden punkten.



Leseranfragen:

Kontakt

HMI
Marc Jacobi
Ãœberseering 45
22297 Hamburg
Tel.: 0 40/63 76-3831

Kontakt(at)vdhmi.de
http://www.hamburg-mannheimer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Jahr und alte Schulden Neueröffnung Ruhestandsplaner Kreis Rosenheim
Bereitgestellt von Benutzer: HMIpresse
Datum: 26.01.2009 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 70826
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HMI stellt neues Konzept zur effizienten Karriereplanung vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HMI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HMI UND JÃœRGEN KLOPP BEENDEN DIE ZUSAMMENARBEIT ...

Hamburg, 1. Juni 2011. Ab sofort wirbt der frisch gekürte Deutsche Meister nicht mehr als Markenbotschafter für die HMI. Grund dafür ist die negative Medienberichterstattung rund um eine Veranstaltung aus dem Jahre 2007. Beide Seiten bedauern ...

Alle Meldungen von HMI