Maßnahmenplan für alle Zielgruppen soll das Geschäft der
WORLDHOTELS-Häuser steigern
(firmenpresse) - Um seine Hotels und Industriepartner angesichts
der aktuellen Wirtschaftslage aktiv zu unterstützen, hat WORLDHOTELS den strategischen Maßnahmenplan „Take 5“ entwickelt. Fünf Initiativen für alle Zielgruppen, wie beispielsweise ein Incentive-Programm für Meeting-Planer, eine dynamische Firmenrate, sowie attraktive Promotions für Urlauber, sollen in den kommenden Monaten und darüber hinaus das Geschäft der WORLDHOTELSHäuser
steigern.
Take 1 – Incentive-Programm für Meeting-Planer
Mit einer attraktiven Incentive-Aktion steigert WORLDHOTELS den Umsatz im MICE-Segment. Ausgewählte Meeting-Planer erhalten bis zum 5. Mai 2009 für jede Buchung von 5.000 Euro einen 50 Euro-Geschenkgutschein, zum Beispiel von Amazon oder iTunes, und können monatlich einen Kurztrip gewinnen.
Take 2 – Dynamische Firmenraten Exklusiv für seine wichtigsten Firmenpartner präsentiert WORLDHOTELS als erste internationale Hotelgruppe eine dynamische Firmenrate. Mit dem Programm „Global Corporate Select“ (GCS) erhalten ausgewählte Travel-Manager zusätzlich
fünf Prozent auf die beste verfügbare Rate (BAR) für alle 500 Hotels, unabhängig davon, ob für das Haus eine Firmenrate vereinbart wurde oder nicht.
Take 3 – Attraktive Angebote für Urlaubsreisende
Urlaubsreisende spricht WORLDHOTELS gezielt mit zwei neuen, attraktiven Promotions an: Mit WORLDHOTELS.suite dreams erhalten Urlauber, die
mindestens zwei Nächste an einem Wochenende buchen, ein Upgrade für eine Suite oder ein Deluxe-Zimmer und weitere VIP-Services wie Frühstück auf dem Zimmer und Late Check-Out. Das Angebot WORLDHOTELS..love is all bietet Paaren eine Übernachtung in einem WORLDHOTELS-Haus mit Drei-Gänge-Menü, einer
Flasche Wein und weiteren romantischen Extras wie ein Obstkorb, Schokolade oder eine Flasche Sekt. Beide Promotions sind bis zum 5. Mai 2009 auf worldhotels.com und ausgewählten Partner-Websites buchbar.
Take 4 – Kampagnen mit WORLDHOTELS-Partnern
Zusammen mit seinem umfangreichen Netzwerk an Partner-Firmen präsentiert WORLDHOTELS zahlreiche attraktive Angebote. Kunden von Miles & More sowie der Vielflieger-Programme von Brussels Airlines, Iberia, Czech Airlines und Air France/KLM können in WORLDHOTELS-Häusern bei Vorlage ihres Boarding-Passes zusätzliche Meilen sammeln oder andere Vergünstigungen, wie zum
Beispiel ein kostenloses Frühstück, genießen. Ausgewählte Inhaber einer American Express Kreditkarte können in den Hotels von WORLDHOTELS zusätzliche Bonus-Punkte sammeln.
Take 5 – Verlängerung der Promotion „Smart Savings – Unique Stays“ WORLDHOTELS hat seine erfolgreiche Promotion „Smart Savings – Unique Stays“
um zusätzliche drei Monate bis zum 5. Mai 2009 verlängert. Das weltweite Angebot bietet Gästen bei einem Mindestaufenthalt von zwei Nächten und einer
Vorausbuchung von zwei Wochen einen besonders niedrigen Preis und Frühstück inklusive (buchbar auf worldhotels.com).
„WORLDHOTELS ergreift die Initiative und reagiert mit kreativen Maßnahmen auf die aktuelle Wirtschaftslage“, sagt Robert Hornman, Vice President EMEA & Global
Sales and Distribution von WORLDHOTELS. „Mit unseren maßgeschneiderten Kampagnen und Initiativen unterstützen wir aktiv unsere Hotels, Industriepartner
und Kunden.“
Caroline Reich
Senior Account Manager
Kleber PR Network GmbH
Telefon: +49-69-719136-41
E-Mail: reich.caroline(at)kprn.de