(ots) - 29.06.2012 - COUCH, das erste junge
Wohn&Fashion-Magazin im Pocketformat, sorgt weiter für Freude bei G+J
LIFE. Die erste reguläre Ausgabe, Heft 6/2012, hat sich 121.000 Mal
verkauft. Die Verkäufe liegen damit über jenen der im Januar
erschienenen Erstausgabe, die vom Stand weg die Schwelle von 100.000
Heften übersprungen hatte.
Matthias Frei, Verlagsleiter G+J LIFE: "Der schnelle und
eindeutige Erfolg von COUCH übertrifft alle unsere Erwartungen. Das
Feedback der Leserinnen ist zahlreich und begeistert. Das Magazin
trifft den Nerv sehr vieler junger Frauen. Wir sind definitiv auf dem
richtigen Weg."
Insgesamt plant die Verlagsgruppe G+J LIFE zehn Ausgaben pro Jahr,
darunter die Doppelausgaben Juli/August und Dezember/Januar. Die
nächste Ausgabe von COUCH (09/2012) erscheint am 13.08.2012 mit einer
Druckauflage von 300.000 Exemplaren. Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite
beträgt 16.000 Euro. Mehr zu COUCH unter www.couch-mag.de.
Ãœber COUCH
COUCH ist das erste junge Wohn&Fashion-Magazin im Pocketformat und
erscheint monatlich. Das Magazin richtet sich an junge Frauen
zwischen 20 und 39 und vereint die Themen Wohnen, Mode und Beauty auf
einzigartige Weise. Jede Ausgabe bietet den Leserinnen Inspiration,
Trends, Ratgeber- und Selfmade-Geschichten, liefert zahlreiche
Shoppingadressen, Checklisten, Reportagen, Beauty- und Modetrends.
Dabei grenzt sich COUCH durch die breite thematische Aufstellung
nicht nur von bisherigen Wohn- und Lifestyle-Publikationen ab. Durch
die Zusammenführung der Magazingruppen Wohnen, Fashion und Beauty
begründet COUCH ein völlig neues Genre. Hinter dem dynamischen Team
aus jungen Lifestyle- Redakteuren, Bloggern und Grafikern steht die
geballte Kompetenz von SCHÖNER WOHNEN, Europas größtem Wohnmagazin.
COUCH ist als multimediale Marke angelegt.
Pressekontakt:
Petra Rulsch
G+J LIFE
Leitung Kommunikation/PR
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra(at)guj.de
www.couch-mag.de
www.guj.de