PresseKat - flirt-fever empfiehlt bei Partnerbörsen im Internet ein aussagekräftiges Profil

flirt-fever empfiehlt bei Partnerbörsen im Internet ein aussagekräftiges Profil

ID: 65438

flirt-fever.de: „Der erste Eindruck“ ist auch bei Online-Partnerbörsen wichtig

München, im November 2008: Immer mehr Singles finden in Liebesdingen durch Online-Partnerbörsen wie flirt-fever ihren Traumpartner. Dabei zählt gerade beim Kennenlernen im Web „der erste Eindruck“ – flirt-fever empfiehlt seinen Nutzern deshalb ein gepflegtes Profil mit einem passenden/aktuellen Foto und einer persönlichen Note.

(firmenpresse) -
Singlebörsen im Internet wie flirt-fever.de werden immer beliebter und erfreuen sich eines stetigen Zuwachses. Gut besuchte Portale wie flirt-fever haben mit ca. 3,6 Millionen Anmeldungen eine beeindruckende Auswahl an Single-Profilen. Und je mehr Auswahl der Single hat, desto wählerischer ist er, gerade im Internet: Passt eines der Hobbies nicht so gut zum anderen, wird „weggeklickt“. Ist kein Foto vorhanden oder das Foto ist unscharf, wird ebenfalls „weggeklickt“ – flirt-fever empfiehlt deshalb jedem User ein gepflegtes Profil.

Je gepflegter ein Profil auf Online-Partnerbörsen wie flirt-fever ist und je mehr Mühe man sich mit der eigenen Präsentation gibt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass andere, interessierte Singles das Profil genauer anschauen. So hat flirt-fever festgestellt, das Profile ohne Bilder schneller wieder verlassen werden als Profile mit Bild – der Singlemann und die Singlefrau hat eben meist genaue Vorstellungen vom Partner. Und damit sich auf flirt-fever.de Fisch und Fahrrad finden, ist es natürlich von Vorteil, dem Anderen einen Anreiz zu geben, auf dem eigenen Profil möglichst lange zu verweilen. Das bedeutet aber nicht, dass ein Profil auf flirt-fever mit unzähligen Informationen über den Suchenden ausgefüllt sein muss – manchmal ist weniger auch mehr, doch zu wenig ist in diesem Fall auch nicht gut. Neben einem aussagekräftigen Bild kann eine persönliche „Message“, zum Beispiel ein originelles Gedicht, eine Botschaft oder ein Lebensmotto, den flirt-fever User zum Bleiben einladen. Aus Erfahrung weiß flirt-fever, dass der suchende Single im Web gut beraten ist, seinem Profil eine individuelle Note zu geben. Sprüche oder Zitate, wie man sie bereits in tausend anderen Profilen gesehen hat, helfen bei der Online-Partnersuche meist wenig. „Würde ich mein Profil durchlesen?“, „Verrate ich zu viel, verrate ich zu wenig?“ – das sind Fragen, die sich jeder Single bei der Erstellung eines Flirt-Profils auf flirt-fever fragen sollte. Denn das Flirten fängt schon beim Profil-Lesen an.





flirt-fever stellt dafür seinen Mitgliedern eine ansprechende und unkomplizierte Plattform zur Verfügung. Im Profil auf flirt-fever bleibt viel Freiraum zur persönlichen Vorstellung und damit für einen individuellen Touch. Auf flirt-fever reiht sich deshalb nicht Kontaktanzeige auf Kontaktanzeige – jedes Profil spricht für sich selbst. Eine gute Basis für einen guten „ersten Eindruck“.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH verzeichnet mittlerweile über 3,6 Mio. Anmeldungen – Tendenz: steigend. flirt-fever ist eine digitale Plattform zum Kennenlernen und Flirten, die besonders Singles zwischen 20 und 30 Jahren anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.



Leseranfragen:

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Redaktion
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: + 49 (0) 1805 / 187 518 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Internet: www.flirt-fever.de
www.flirt-fever-profil.de



PresseKontakt / Agentur:

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Redaktion
Daniela Kunert
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
Tel.: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax: + 49 (0) 1805 / 187 518 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
Internet: www.flirt-fever.de
www.flirt-fever-profil.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Good News, Bad News: Das schrille Leben der Katy Perry ! Maastrek Selection unterstützt Wikipedia mit außergewöhnlicher Spendenaktion
Bereitgestellt von Benutzer: PrebyteMedia
Datum: 20.11.2008 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65438
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 470 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"flirt-fever empfiehlt bei Partnerbörsen im Internet ein aussagekräftiges Profil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

flirt-fever informiert: Zeit für eine Sommerliebe ...

Die meisten Singles verbinden mit dem Begriff „Sommerliebe“ eine kurze aber heftige Liaison, die spätestens mit dem Fallen der ersten Laubblätter endet. Per se beschreibt der Begriff „Sommerliebe“ ein kurzes aber turbulentes Liebesabenteuer ...

flirt-fever: Der Frühling kommt – endlich Flirten! ...

Die Sonne scheint häufiger und intensiver, die Temperaturen werden angenehmer und der Melatonin-Spiegel – ein Hormon, das den Schlafrhythmus beeinflusst – nimmt ab. Der positive Effekt: Der Mensch hat wieder mehr Lust auf Leben und Lieben. D ...

Alle Meldungen von Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)