PresseKat - Banyan Tree belohnt Best Available Rate Gäste mit einer kostenfreien Spa-Massage

Banyan Tree belohnt Best Available Rate Gäste mit einer kostenfreien Spa-Massage

ID: 65402

In allen Banyan Tree Hotels und Resorts gilt ab November 2008 ein spezielles neues Angebot: Gäste, die mindestens drei Übernachtungen zur Best Available Rate (BAR) mit Frühstück in einem Banyan Tree Hotel oder Resort verbringen, erhalten zusätzlich eine 90-minütige Spa-Massage im Wert rund 80 Euro gratis.

(firmenpresse) - Das Angebot gilt für Buchungen in allen Märkten und soll vor allem ein Anreiz für neue Gäste sein, die Marke Banyan Tree kennenzulernen. Die Gruppe will damit auch ihrem Ruf gerecht werden, einer der besten Spa Anbieter weltweit zu sein, wie zahlreiche Auszeichnungen belegen. Erst kürzlich wurde die Marke Banyan Tree in der diesjährigen Travel Trade Gazette (TTG) als Best Spa Operator ausgezeichnet. Bereits im vierten Jahr in Folge erhielt die Hotelmarke diesen Preis bei den Asia Travel Awards. Darüber hinaus erhielt Banyan Tree Auszeichnungen bei den Tatler UK Spa Awards und den Condé Nast Traveller UK Readers Travel Awards 2008.

Die Marke Banyan Tree steht für luxuriöse Spa Erlebnisse – allen voran das Resort Banyan Tree Phuket mit seinem preisgekrönten Tropical Garden Spa Konzept. Seit der Gründung im Jahr 1994 stehen die Banyan Tree Hotels und Resorts weltweit für Romantik, Verjüngung und exotische Sinnlichkeit. Jedes Resort liegt eingebettet in die natürliche Umgebung und ist durch die Verwendung lokaler Materialien an die Kultur seines jeweiligen Standorts angepasst. Durch das weltweite Zusammenwirken der Banyan Tree Resorts und Spas wird für jeden Gast ein ganz besonderes Spa Erlebnis kreiert. Das neu geschaffene Angebot einer kostenfreien verwöhnenden Spa-Massage soll den Aufenthalt eines jeden Gastes in einem der Banyan Tree Hotels noch unvergesslicher machen.

Die Best Available Rate Preisstrategie
Die BAR-Preisstrategie, die Mitte 2008 von Banyan Tree eingeführt wurde, erlaubt Gästen eine flexible und preisgünstige Buchung je nach Saison und Verfügbarkeit. Die Preisstrategie erlaubt individuell buchenden Gästen zudem einen fairen Zugang zu Best Available Rates, wie sie auch von Trade Professionals genutzt werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Gourmet Network / Division of Kleber PR Network
Simone Roemheld / Elisabeth Behringer
Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt
Telefon: 069 - 71 91 36 – 37
roemheld.simone(at)kprn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine Nacht zum Preis von einem Euro - Die ANGSANA Riads Collection in Marrakesch feiert Geburtstag Jappy auf dem Sprung in den Pott
Bereitgestellt von Benutzer: ninamerheim
Datum: 20.11.2008 - 15:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65402
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Banyan Tree belohnt Best Available Rate Gäste mit einer kostenfreien Spa-Massage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kleber PR Network (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aberdeen City & Shire - Newsletter Januar ...

Aberdeen City – Lifestyle & Kultur in „Granite City“ Aberdeen City ist die Hauptstadt der schottischen Region Aberdeenshire und lockt mit einem impulsiven Stadtleben. Die schottische Metropole trägt den Spitznamen „Granite City“, d ...

Die zehn beliebtesten Hotels aus dem WORLDHOTELS-Portfolio ...

Platz 1: Hotel Metropolitan Tokyo Das Hotel Metropolitan Tokyo liegt im Herzen der Stadt und ist das neueste Hotel der Gruppe in Japan. Neben 815 exklusiven Zimmern bietet es diverse Boutiquen, einen Frisör- und Beautysalon, ein modernes Fitnesss ...

WORLDHOTELS auf Expansionskurs ...

Die internationale Hotelgruppe WORLDHOTELS expandiert weiter und nahm im ersten Halbjahr 2009 32 zusätzliche Hotels in ihr Portfolio auf, darunter renommierte Häuser wie das Bel Air Hotel Den Haag und die Hotels der UK Kette City Inn. Hotels ...

Alle Meldungen von Kleber PR Network