Bacs produziert Skateboard-Contest der besonderen Art zur Nachwuchsförderung in Mitteldeutschland
(firmenpresse) - Seit Juli 2008 findet in Halle/Saale monatlich eine Skatesession der besonderen Art statt.
Den angemeldeten Teilnehmern wird 3 Tage im Vorfeld einer Session der Veranstaltungstag und der auserwählte Streetspot per SMS und unter www.myspace.com/hiddenspot bekannt gegeben. Neben dem Spaß, an ausgefallenen Locations zu skaten und sich mit Gleichgesinnten zu messen, erhalten die Teilnehmer eine durch die Judges vergebene Bewertung, welche in ihre Platzierung in der Gesamtwertung einfließt. Dem Sieger der Jahresgesamtwertung winkt ein Sponsoringvertrag mit dem Rollmops, welcher Sponsor der Serie ist und mit dem Nachwuchsfahrer sein Skateboard-Team aufwertet.
Weitere Informationen finden Sie auf folgenden Websites:
www.bacs-event.de
www.urban-souls.de
www.rollmops-skateboards.com
Für weitere Hintergrundinformationen, Kontakte zu Sportlern für mögliche Interviews, Portraits oder Fotostrecken stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Bacs event ist eine junge Agentur im Bereich BTL Marketing und spezialisiert auf die Vermarktung und den Support von „jungen“ Individualsportarten. Der Fokus liegt dabei auf BMX, Skateboarding, Inline und Breakdance. Vermarktungsinstrumente von bacs event sind Workshops, Shows, aber vor allem eigene Events. Dabei pflegt bacs ein breites Netzwerk von Veranstaltern, Partnern und Sponsoren.
Sven Bielig
bacs
Marketing/ PR
email: s.bielig(at)bacs-event.de
tel.: +49. 345. 478 07 81
internet: http://www.bacs-event.de
Sven Bielig
bacs
Marketing/ PR
email: s.bielig(at)bacs-event.de
tel.: +49. 345. 478 07 81
internet: http://www.bacs-event.de