Ab sofort bringen die adrivo Sportpresse GmbH und die i-magazine AG das neue 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' an den Start.
(firmenpresse) - Pünktlich zum Ende der Formel 1-Sommerpause und zum Start der zweiten Saisonhälfte auf dem neuen Straßenkurs in Valencia steht die erste Ausgabe des neuen, interaktiven 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' unter racemag.motorsport-magazin.com bereit.
Das 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' vereint die Vorteile eines interaktiven Online-Magazins mit denen eines traditionellen Print-Titels: spektakuläre Bilder, spannende Stories und unterhaltsame Geschichten kombiniert mit großformatigen Bildergalerien, interessanten Videos und moderner Technik.
In der Erstausgabe des 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' dreht sich alles um das Stadtrennen in Valencia. Die GP2-Piloten Bruno Senna und Andreas Zuber berichten in exklusiven Kolumnen und Interviews von ihren ersten Runden auf dem neuen Straßenkurs, in einem Rückblick werden die Streckenpremieren der letzten Jahre unter die Lupe genommen und auch die neuesten Informationen rund um den Zweiradumsteiger Michael Schumacher dürfen nicht fehlen. Historische Bilder aus über 50 Jahren Formel 1-Geschichte, lustige Sprüche aus dem Paddock und prominente Gäste im Fahrerlager runden das erste interaktive 'Motorsport-Magazin.com RACEmag' ab.
Die adrivo Sportpresse GmbH publiziert unter www.Motorsport-Magazin.com eines der reichweitenstärksten Motorsport-Onlinemedien. Die Webseite zeigt die Magie, die Faszination und den Lifestyle des Motorsports in einem attraktiven Umfeld. Journalistisch erstklassige, selektive, unterhaltsame, umfangreiche und exklusive Inhalte zeichnen adrivo.com aus.
Das Unternehmen betreibt auch die offiziellen Webseiten von Michael Schumacher, Nick Heidfeld und anderen prominenten Rennfahrern. Die adrivo Sportpresse GmbH arbeitet eng mit namhaften Persönlichkeiten der nationalen und internationalen Rennsport-Szene zusammen.
Als Agentur erstellt und vertreibt die adrivo Sportpresse GmbH redaktionelle Inhalte aller Motorsportserien. Zu den Kunden zählen wichtige deutschsprachige Onlinemedien wie z.B. Spiegel, AutoBILD, Lycos, T-Online etc. sowie Unternehmen, die sich im Motorsport engagieren wie DHL, Deutsche Post World Net, Bridgestone, und andere.
Durch Motorsport-Magazin.com und die Medienkunden erreicht das adrivo-Mediennetzwerk rund 4,5 Millionen Personen monatlich (Mediadaten auf Anfrage). Durch die einflussreiche Berichterstattung gilt die adrivo Sportpresse GmbH als einer der Meinungsbildner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Stephan Heublein
Tel: +49 (0)89 500 948 84
Email: redaktion(at)adrivo.com
adrivo Sportpresse GmbH
Liebenauer Hauptstrasse 106/6
A-8041 Graz
Tel: +43 (0)316 915 252
Fax: +43 (0)316 915 253
Email: info(at)adrivo.com
www.adrivosportpresse.com