PresseKat - Manfred Plinke: 6 Neuerscheinungen in 6 Monaten - Kreatives Schreiben im Autorenhaus Verlag

Manfred Plinke: 6 Neuerscheinungen in 6 Monaten - Kreatives Schreiben im Autorenhaus Verlag

ID: 54598

Mit sechs Neuerscheinungen auf dem Gebiet des Kreativen Schreibens im zweiten Halbjahr, legt der ambitionierte Fachbuchverlag eine stetige Programmarbeit vor.

(firmenpresse) - Manfred Plinke stellt das Autorenhaus-Verlagsprogramm des zweiten Halbjahres 2008 vor:

Der Virginia Woolf Writers' Workshop
Ein Workshop in sieben Lektionen. Von Danell Jones www.autorenhaus-verlag.de/virginia-woolf-writers-workshop.phtml

Türen zur Fantasie
Kreatives Schreiben mit 100 Schreibspielen. Von Marion Gay www.autorenhaus-verlag.de/242.0.0.1.0.0.phtml

Die eigene literarische Stimme finden
Mit kreativen Schreibübungen von Dada bis zur Literarischen Moderne. Von Manfred Hagel
www.autorenhaus-verlag.de/199.0.0.1.0.0.phtml

Komik und Satire
Ein Lehrbuch für Journalisten und Autoren. Von Bernd Zeller www.autorenhaus-verlag.de/244.0.0.1.0.0.phtml

Grundkurs Film
Going to the Movies. Band III der Syd Field-Bibliothek für Drehbuchautoren und filmemacher
www.autorenhaus-verlag.de/245.0.0.1.0.0.phtml

Die 50 Werkzeuge für gutes Schreiben
Handbuch für Autoren, Journalisten, Texter. Von Roy Peter Clark
www.autorenhaus-verlag.de/243.0.0.1.0.0.phtml

Darüberhinaus wird Programmpflege betrieben: Es erscheinen in 2008 insgesamt 10 Nachdrucke bzw. Neuauflagen von erfolgreichen Autorenhaus-Titeln.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Literatur und Internet passen nicht zusammen? Anmerkungen zum Buch „Joseph – Der Weg zum Graal“ von Wolfgang Wallner-F.
Bereitgestellt von Benutzer: autoren
Datum: 25.07.2008 - 18:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54598
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.07.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...