Informationstag im Weiterbildungsstudium Communication Center Management der Hochschule Bremerhaven
Die Anforderungen an das Management im Call Center werden immer höher.
(firmenpresse) - Am 30. August 2008 veranstaltet das berufsbegleitende Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven einen Informationstag. Führungskräfte aus der Call Center Branche werden an diesem Tag von der Studienleitung des Wochenendstudiums individuell beraten. Anmeldungen erbeten unter leitung(at)ccm-studium.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management qualifiziert für anspruchsvolle Führungsaufgaben in der Call Center Branche. Das Studium findet berufsbegleitend an 12 Präsenzwochenenden an der Hochschule Bremerhaven statt. Es schließt mit einem bewerteten Hochschulzertifikat, dem staatlich anerkannten Abschluß zum/zur Fachwirt/in für Communication Center Management (IHK) und der Ausbildereignungsprüfung ab. Nähere Informationen unter www.ccm-studium.de
Leseranfragen:Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27458 Bremerhaven
Prof. Dr. Heike Simmet
Tel.: 0471-4823-0
Fax: 0471/4823-285
heike.simmet(at)ccm-studium.de
PresseKontakt / Agentur:Hochschule Bremerhaven
Weiterbildungsstudium Communication Center Management
An der Karlstadt 8
27458 Bremerhaven
Prof. Dr. Heike Simmet
heike.simmet(at)ccm-studium.de
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 23.07.2008 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54349
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:
Telefon: 0471-4823-0
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher
318 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Informationstag im Weiterbildungsstudium Communication Center Management der Hochschule Bremerhaven"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hochschule Bremerhaven (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Social Media ist ein Thema von höchster Bedeutung für Callcenter, und Entscheider im Kundenservice müssen jetzt festlegen, wie sie sich diesen Veränderungen anpassen. So lautet ein zentrales Ergebnis der Studie „Social Media im Kundenservice“ ...
Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven informiert am Samstag, den 5. September 2009 über die Möglichkeiten einer berufsbegleitenden Qualifizierung im Call Center Management. Angesprochen werden Führ ...
Über das berufsbegleitende Weiterbildungsstudium „Communication Center Management“ an der Hochschule Bremerhaven können sich Interessierte am Samstag, den 28. März 2009 informieren. Von 10 bis 14 Uhr berät die Studienleitung individuell im Ge ...