PresseKat - AMONDO Türkei-Inforeise mit Vtours

AMONDO Türkei-Inforeise mit Vtours

ID: 51696

Bonn, 17. Juni 2008 – AMONDO travel consultants waren einmal mehr zu Schulungszwecken on tour – diesmal eine Woche mit AMONDO-Veranstalterpartner Vtours an der Türkischen Riviera.

(firmenpresse) - Die ewig beliebte Türkei in all ihren Facetten anschaulich zu machen, das war das Ziel der 7-tägigen Vtours-Inforeise für die mobilen travel consultants von AMONDO. Das straffe Programm mit hohem Informationsgehalt führte insgesamt 12 Reiseberater quer an der Türkischen Riviera entlang, von Antalya zum internationalen Highclass-Urlaubszentrum Lara nach Alanya, Side, dem Golfeldorado Belek und letztendlich nach Kemer an den Fuß des Taurusgebirges. Insgesamt wurden über 30 Hotels aller Kategorien besucht. Auch authentisch-landestypische Highlights kamen nicht zu kurz – von der Blauen Reise auf einem traditionellen Holzsegler „Gulet“ über Verwöhnprogramm im Hamam und traditionellem Essen im Fischrestaurant bis hin zum Besuch des berühmten Musicals „Fire of Anatolya vor historischer Kulisse. Alle TCs waren voll des Lobes für die tolle Atmosphäre, den kollegialen Austausch und die Top-Organisation von Vtours und der Incoming-Agentur.



AMONDO-Geschäftsführer Gerd Hermann: „Mit wirklichem Engagement kann man nur Reiseziele verkaufen, an denen man sich selbst sehr gut auskennt und für die man persönlich eine Begeisterung empfindet – das Kernmotto der AMONDO-Philosophie. Inforeisen sind ein integraler Bestandteil unserer Schulungsmöglichkeiten – gerne stets in Veranstalterkooperation. Vtours hat unsere travel consultants die Türkische Riviera lieben gelernt. Unsere Erfahrungswerte zeigen, dass sich diese Inforeisen innerhalb kurzer Zeit schon in den Buchungen niederschlagen.“







Ãœber die AMONDO GmbH



Die AMONDO GmbH mit Sitz in Bonn ist einer der größten unabhängigen mobilen Reisevertriebe in Deutschland. Gegründet 2003 innerhalb der Ticketman GmbH und selbst GmbH seit 2006, konnte sich AMONDO innerhalb kürzester Zeit als eines der führenden Reiseunternehmen im mobilen Vertrieb etablieren. Kernerfolgspunkte von AMONDO sind effiziente Verwaltungsstrukturen, absolute Unabhängigkeit gegenüber allen Leistungsträgern und daher Unabhängigkeit im Reisepreisvergleich, ein ausgewogenes Portfolio an touristischem Programm mit verlässlichen Veranstaltern und ein exzellent geschulter, flexibler Vertrieb. Der Wettbewerbsvorteil von AMONDO ist die Verknüpfung des mobilen Reisevertriebes mit dem Internetvertrieb – AMONDO-Berater haben durch das webbasierte Buchungssystem von überall Zugriff auf die Reiseangebote per personalisierter Homepage mit Internet-Buchungsmaschine. AMONDO bietet seinen travel consultants durchgängig ein umfassendes Schulungs- und Qualifikationsveranstaltungsprogramm mit attraktiven Highlights und Locations im In- und Ausland sowie professioneller Didaktik im Intranet.






Derzeit sind 650 travel consultants („TCs“) bei AMONDO beschäftigt. AMONDO ist stetig auf Expansionskurs und plant in 2008, auf mindestens 900 travel consultants aufzustocken. Das erklärte Ziel ist dabei die alleinige Marktführerschaft im mobilen Reisevertrieb.

Die AMONDO travel consultants sind nach den Kundenwünschen terminlich flexibel. Das AMONDO Service-Center hat 7 Tage in der Woche geöffnet. AMONDO hat außerdem für bessere Transparenz einen Beirat, zusammengesetzt aus drei erfahrenen Touristikern, der als Bindeglied zwischen den travel consultants und dem AMONDO Management Anregungen, Sorgen, Nöte, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik der travel consultants sammelt und in partnerschaftlichen Gesprächen mit dem AMONDO Management erörtert.


Die AMONDO GmbH ist ferner international erfolgreich – mobile AMONDO-Reiseberater sind in Luxemburg, Frankreich, Österreich, Polen, in USA und in Thailand im Sinne des Traumurlaubs unterwegs.

Die Gründer von AMONDO sind die zwei erfahrenen Touristikfüchse Gerd Hermann, 54 (Geschäftsführung AMONDO GmbH und CallPart GmbH) und Achim Steinebach, 52 (Geschäftsführung Ticketman).


Zu AMONDO-Gruppe gehören ferner die Ticketman GmbH und die CallPart GmbH. Die Ticketman GmbH betreibt das Reisebüro im Bonner Headquarter von AMONDO in der Friedrich-Breuer-Strasse und bedient als Reiseveranstalter und Reisevermittler Kunden im Direktvertrieb.

Die CallPart GmbH (Gründung 2006) ist der Fulfillment-Dienstleister für AMONDO, Ticketman und andere Unternehmen der Reisebranche.


Weitere Informationen:

AMONDO GmbH Unternehmenskommunikation

C/ o Katja Zimmer Public Relations

Brönnerstraße 11

60313 Frankfurt

Tel. 069-53088689

Tel. (mobil) 0172-7 36 90 42

Fax. 069-53088691

Email/ MSN: katja(at)katja-zimmer.de

Skype: katja.zimmer FRANKFURT








Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MCTS SQL Server Zertifizierung zum Technology Specialist NEU: Wellness-Putzmittel für Körper, Haus & Seele
Bereitgestellt von Benutzer: katjazimmer
Datum: 18.06.2008 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 51696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Zimmer
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 06953088689

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AMONDO Türkei-Inforeise mit Vtours "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Katja Zimmer Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Amondo: Schulungsoffensive am Nil ...

Daheim gebliebene AMONDO-Reiseberater und Interessierte wurden auf der Facebook-Seite des Unternehmens live mit Informationen und Bildern von der Reise versorgt und konnten dort nicht nur Fotos von Luxors beeindruckenden Tempelanlagen und dem histori ...

Amondo-Experten golfen beim Pan European Tourism Golf Cup ...

Der Pan European Tourism Golf Cup bietet jedes Frühjahr über 200 Tourismus-Experten aus ganz Europa die Möglichkeit, beim sportlichen Miteinander auf Mallorca Kontakte in der Branche zu knüpfen und für ihre Kunden die Golfplätze aus erster Hand ...

Einladung zur Pressekonferenz ...

Ägypten verzeichnet einen deutschen Gästerekord im Jahr 2008 von 1,2 Millionen bei 12,8 Millionen Gästen aus aller Welt. Deutschland ist damit eine der stärksten Besuchernationen Ägyptens. In der Anzahl von Übernachtungen ist Deutschland in 200 ...

Alle Meldungen von Katja Zimmer Public Relations