PresseKat - Sparda TelefonService gewinnt neuen Kunden – Kampagne für Michelin Reifenwerke mit anschließende

Sparda TelefonService gewinnt neuen Kunden – Kampagne für Michelin Reifenwerke mit anschließender Marktforschungsaktion

ID: 509840

(firmenpresse) - Saarbrücken, 27. Oktober - Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG unterstützte die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA bei der Durchführung einer Direktmarketing-Kampagne. Die Markenwahrnehmung bei MICHELIN OnWay Mitgliedern wurde gestärkt; die Ergebnisse der Kampagne beurteilte eine anschließende Marktforschungs-Aktion. Die Sparda TelefonService entwickelte hierzu ein Kommunikationskonzept, das im Juli und August umgesetzt wurde: Das Call- und Service-Center mit Sitz in St.Ingbert sprach 4.000 MICHELIN Onway Mitglieder im Rahmen einer Outboundkampagne telefonisch an.
MICHELIN OnWay ist ein Kundenbindungs-Programm, dessen Mitglieder bei einer Reifenpanne oder auch bei Fragen zur richtigen Route Anspruch auf kostenlose Serviceleistungen haben. Call-Agents der Sparda TelefonService erinnerten die Kunden an die MICHELIN OnWay Leistungen und nahmen Kundenanliegen entgegen. Eine Marktforschungsagentur fasste anschließend bei den Angerufenen nach.
„Die Kampagne ist sehr gut verlaufen. Der Ansatz von Michelin hat die Kunden begeistert und für ein echtes Service-Erlebnis gesorgt", so Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. „Michelin steht für Qualität, auch im Kundenservice", erklärte Leyla Özgökcen, Manager Custumer Relationship Management. „Michelin wird regelmäßig zur 'best brand' gewählt. Umso wichtiger ist eine sehr hohe Dienstleistungsqualität, mit der wir in der Kampagne, dank dem professionellen Service der Sparda TelefonService, sehr zufrieden waren."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sparda TelefonService ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 240 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.



drucken  als PDF  an Freund senden  Wikipediaüber museum-domains China Sunergy erweitert Marktanteil in Deutschland durch 23-MW-Auftrag von SUNfarming
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 29.10.2011 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 509840
Anzahl Zeichen: 1525

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Isabell Rieder
Stadt:

Saarbrücken


Telefon: 0681 40 36 150

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparda TelefonService gewinnt neuen Kunden – Kampagne für Michelin Reifenwerke mit anschließender Marktforschungsaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rieder Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lernen kann so schön sein - das Lernfest 2015 ...

Saarbrücken, 7. September - Am Sonntag, den 6. September 2015 fand das fünfte Lernfest im Deutsch-Französischen Garten statt. Trotz mäßigem Wetter durchströmtem 10.000 Besucher die Erlebnis-Meile, das Bildungsdorf sowie das Imkerdorf. Nachdem S ...

Auf den Hund gekommen ...

Manchmal braucht es für eine Charity-Aktion nicht mehr als als ein paar Wollreste und einen guten Gedanken. Den hatte Eva Plein, Mitarbeiterin der Sparda TelefonService. Sie warf ihre Baumwollreste nicht einfach in den Müll, sondern häkelte bunte ...

Alle Meldungen von Rieder Kommunikation