PresseKat - iCrossing glänzt als bester Neueinsteiger im US-Agency Report 2008

iCrossing glänzt als bester Neueinsteiger im US-Agency Report 2008

ID: 49878

Das Digital Marketing Unternehmen belegt Top-Plätze im aktuellen Ad Age-Ranking

(firmenpresse) - iCrossing, ein global operierendes Unternehmen für digitales Marketing, ist der erfolgreichste Neueinsteiger im diesjährigen „Agency Report 2008 Index“ des amerikanischen Branchenmagazins Advertising Age. Das Agentur-Ranking (http://adage.com/datacenter) wird jährlich in verschiedenen Kategorien ermittelt.

Gleich zweimal konnte iCrossing im diesjährigen US-Agentur-Listing punkten: In der Kategorie „Top 50 Digital Agencies“ ist die Gruppe mit einem Umsatz von 98 Mio. Dollar (2007) nach IBM Interactive der erfolgreichste Neueinsteiger auf Platz zwölf unter den erfolgreichsten 50 Digital Marketing-Agenturen. Beim Vergleich der „Top 25 Search Agencies“ kommt iCrossing zum Einstieg sogar auf Platz zwei unter den besten Agenturen für Suchmaschinen-Marketing – mit einem Umsatz in Höhe von 68 Millionen US-Dollar (2007).
„Das Ranking von Ad Age spiegelt unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre wieder“, sagt Don Scales, CEO von iCrossing. „Wir sind davon überzeugt, auch im kommenden Jahr unsere Platzierung in den einzelnen Kategorien weiter zu verbessern.“

Gottfried Häuserer, Geschäftsführer iCrossing Germany: „Wir als deutsches Tochterunternehmen der globalen iCrossing-Gruppe freuen uns sehr über diesen hervorragenden Einstieg ins amerikanische Ad Age-Ranking. Gleichzeitig sehen wir das Ergebnis als Ansporn, die Position von iCrossing im deutschen Markt kontinuierlich zu auszubauen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die iCrossing GmbH, ehemals 3GNet GmbH, ist ein international agierendes Unternehmen für digitales Marketing, das erfolgsorientierte Lösungen für das internationale digitale Umfeld bietet. Leidenschaft für Technologie und Liebe zum Internet zeichnen unsere Arbeit seit 1999 aus.
An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg zahlreicher Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate Management, Online Media, und Social Media bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools, um integrierte Online-Marketing Kampagnen zu entwerfen, die Kunden mit einzubeziehen und deren ROI zu steigern.
Zu den namhaften Kunden der iCrossing GmbH zählen unter anderem Allianz 24, Epson Germany, Nokia, eBay, easyCredit, ESPRIT, HSE24, and O2 Germany sowie 40 Unternehmen der Fortune-500-Rangliste, darunter The Coca-Cola Company und Office Depot. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen, der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).



PresseKontakt / Agentur:

MEDIA CONTACT

Kathrin Stark
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

iCrossing GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-100
presse(at)icrossing.de,
www.icrossing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reporting mit SAP stößt in neue Dimensionen vor! Diktieren mit BlackBerry-Smartphone
Bereitgestellt von Benutzer: 3GNet
Datum: 27.05.2008 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49878
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Stark
Stadt:

München



Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.5.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iCrossing glänzt als bester Neueinsteiger im US-Agency Report 2008 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iCrossing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iCrossing GmbH