PresseKat - Mehr Möglichkeiten für Kreative - Hi Resolution druckt auf sämtliche Materialien

Mehr Möglichkeiten für Kreative - Hi Resolution druckt auf sämtliche Materialien

ID: 49503

(firmenpresse) - Mainz, 21. Mai 2008 – Werbeagenturen und Grafikbüros sind in ihrer Kreativität häufig eingeschränkt, weil die meisten Druckmaschinen oft nur Papier, Folien und Standard-Planen verarbeiten können. Produktionsdienstleister Hi Resolution, mit Hauptsitz in Frankfurt und Repräsentanzen in Berlin, Hamburg, München, Mainz und Neuwied, hat jetzt eine Großformat-Druckmaschine angeschafft, die sowohl flexible Standardmaterialien wie PVC-Planen, Netzgitter, Folien und Stoffe als auch Platten aus Glas, Metall, Holz und sogar Fliesen bedrucken kann – und das mit umweltfreundlicher UV-Tinte in sechs Farben und zusätzlich auch weiß. Das 800.000 Euro-Investment wird sich nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters Sandro Coletta rechnen: „Immer mehr Firmen fordern von ihren Agenturen kreative Ideen, die wirkliche Hingucker schaffen.“

Hi Resolution realisiert außergewöhnliche Werbemaßnahmen. Im WM-Jahr 2006 wurden beispielsweise für adidas verschiedene 3D-Installationen realisiert, die im wahrsten Sinne des Wortes Hingucker waren und inzwischen fast schon Legende sind: Unter anderem ein riesiger, über die mehrspurige Münchner Flughafenautobahn hechtender Oliver Kahn. Auch für andere Kunden realisiert Hi Resolution aufmerksamkeitsstarke Projekte, wie beispielsweise Flughafeninstallationen für Sixt, Riesenposterkampagnen für H&M, Tommy Hilfiger, Levis oder Mitsubishi. Die Kunden von Hi Resolution, Kreativagenturen und Grafikbüros, nutzen Coletta zufolge das Know-how der Mitarbeiter an den Standorten des Unternehmens, um sich bereits während der konzeptionellen Phase unterstützen und beraten zu lassen, wie sie für ihre Kommunikationsaussage das entsprechend aufmerksamkeitsstärkste Werbemedium finden können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1999 ist Hi Resolution erfolgreich am Markt. Das Unternehmen deckt alle Bereiche der Produktion ab, von der Druckvorstufe bis zur Auslieferung. Auf der Kundenliste stehen unter anderem Sixt, Adidas, H&M, Levis und BMW. Sie schätzen das Netzwerk von Hi Resolution, das neben dem Hauptsitz Frankfurt Repräsentanzen in Berlin, Hamburg, München, Mainz und Neuwied unterhält. Zum anderen resultieren Kundentreue und ein stets wachsender Kundenstamm aus der Expertise der Mitarbeiter: Die Berater verfügen über ein breites Know-how aus klassischen Agenturen und Unternehmen sowie über ein umfangreiches Wissen in Umsetzung und Produktion. Genau diese Mischung schafft die richtigen Vernetzungen mit den Auftraggebern, die in den Auftragsgesprächen qualifizierte Ratgeber vorfinden. Kunden – Unternehmen genauso wie Agenturen – werden bereits in der konzeptionellen Phase unterstützt und beraten, wie sie für ihre Kommunikationsaussage das entsprechend aufmerksamkeitsstarke Werbemedium finden können.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für redaktionelle Rückfragen und Fotowünsche:
ReComPR - Rentschler Communications
Susanne Hoffmann
Herderplatz 5, 55124 Mainz
Telefon: 06131 – 21632 21
E-Mail: sh(at)recompr.de
Firmenwebsite: www.hi-resolution.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jobchance bei Ranger Marketing SELECTNY.BERLIN UNTERSTÜTZT DAS DMY - INTERNATIONAL DESIGN FESTIVAL 2008
Bereitgestellt von Benutzer: recompr
Datum: 21.05.2008 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49503
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...