PresseKat - Edgar pfeift EM-Tippspiel an

Edgar pfeift EM-Tippspiel an

ID: 49490

Kostenloses Tippspiel zur Fußball-EM 2008 auf edgar.de

(firmenpresse) - Hamburg. Der Countdown zur Europameisterschaft 2008 läuft! Die Gruppenbegegnungen stehen fest und es bleibt die Frage nach dem Vorankommen der eigenen Mannschaft. Auf tippspiel.edgar.de können Freunde des runden Leders jetzt kostenlos alle 31 EM-Begegnungen tippen. Zusätzlich zum Tippspiel gibt es natürlich wieder jede Menge witzige E-Cards rund um „die schönste Nebensache der Welt“ zum Anschauen und Weiterschicken.

Intuition oder fachliche Expertise?
Egal ob durch Glück oder vertieftes Fußballwissen – wer am besten tippt, dem winken tolle Gewinne. Zahlreiche Sponsoren sorgen für jede Menge Trophäen. Ganz oben auf dem Eh-rentreppchen wartet ein Design-Kickertisch auf den erfolgreichsten Punktesammler. Hiermit können Fans „König Fußball“ auch nach der Europameisterschaft weiter aktiv die Stange halten.

11 Freunde müsst ihr sein
Einzelkämpfer sind natürlich willkommen, aber auch der Teamgeist des Fußballsports wird beim Edgar-Tippspiel groß geschrieben. Hierfür wird extra ein Sonderpreis ausgelobt: Wer eine Tippgemeinschaft gründet und insgesamt mit elf Freunden aufläuft, hat Chancen auf einen kompletten Trikotsatz für seine Mannschaft.

Und so geht’s: Auf http://tippspiel.edgar.de gehen, sich beim Tippspiel registrieren, Freunde einladen, die richtigen Ergebnisse tippen und gewinnen! Anmeldeschluss für Tippgemein-schaften ist eine Stunde vor Anpfiff des Eröffnungsspiels am 7. Juni.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Edgar in Kürze
Edgar ist eine Marke der United Ambient Media AG. Als Gratispostkarten machen die EdgarFree-Cards Furore in der jungen Szenegastronomie und vielen anderen Locations. 1992 wurde die Idee in einer Hamburger Kneipe geboren – und bis heute wurden über eine Milliarde Karten verteilt. Heiß begehrt ist der Mann mit dem Balken und der Pfeife auch im Internet: www.edgar.de ist die meist be-suchte E-Card Site im Web. Hier betrachtet und verschickt die Community kostenlos Flash-programmierte E-Cards, die oft mit Animationen, Musik, Spielen und Videosequenzen versehen sind.

Die United Ambient Media AG ist aus dem Zusammenschluss der Edgar Medien AG und der Boome-rang Medien GmbH hervorgegangen. Gemeinsam bietet das Unternehmen die umfassendste Mög-lichkeit, junge Erwachsene in ihren Freizeit- und Lebensumfeldern – z. B. in der Gastronomie, an Hochschulen und Schulen, in Kinos, Fitness-Clubs, Mediatheken, Bundeswehr-Mannschaftsheimen, Freibädern, Playgrounds, Kletterhallen, Wakeboardareas – zu erreichen. Durch die Kompetenz im Online- und Ambient-Media-Markt können individuelle Bedürfnisse der Kunden effektiv umgesetzt werden. Das Angebot der Mediennetze reicht von den Kernmedien – Freecards und Plakaten – bis hin zu Onlinemedien, Sampling, Promotion und AMBIENT-TV.



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Seegers
Laub & Partner GmbH
Kedenburgstr. 44, 22041 Hamburg
Tel. 040/65 69 72-36, Fax 040/65 69 72-50
E-Mail: daniel.seegers(at)laub-pr.com
www.laub-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Leben und Tod Anthologie Veranstaltungsconsulting Wolf Kirchheim bietet ab Juli Dienstleistung im Großraum Köln-Bonn-Düsseldo
Bereitgestellt von Benutzer: laubpart
Datum: 21.05.2008 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49490
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Seegers
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/65 69 72-36

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.05.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Edgar pfeift EM-Tippspiel an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Ambient Media AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hochschulmarketing - Ein Herz für Nerds ...

Hamburg. Mit der Kampagne "Ein Herz für Nerds" bewirbt Microsoft das Betriebssystem Windows 7. Zentrales Tool der Studentenkampagne ist die Plattform studentenleben.de. Microsoft setzt bei der Kommunikation aber auch auf gezieltes Marketin ...

Gratis-Grußkarten per Internet ...

Inzwischen gibt es eine Reihe von Anbietern auf diesem Segment, edgar.de ist nach eigenen Angaben dabei die Nummer eins in Europa. Mehrere Tausend Motive für Grußkarten stehen inzwischen zur Auswahl, um Familie, Freunden und Bekannten zu zeigen, da ...

Vermarktung von OTC-Produkten über Ambient Medien steigt ...

Hamburg, 21. Dezember 2009 – Gesundheit ist Privatsache. Und wenn es um Intimes geht, wird sie sogar noch ein Stückchen privater. Immer mehr Pharmaunternehmen nutzen deshalb Ambient Medien, um frei verkäufliche, medizinische Produkte auf eb ...

Alle Meldungen von United Ambient Media AG