PresseKat - DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion

DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion

ID: 47635

Frische gibt’s gratis – mit ausgewogener Ernährung bares Geld sparen!

(firmenpresse) - Pünktlich zum Frühjahrsbeginn machen der Milchkonzern Friesland Foods Deutschland und SUBWAY, die größte Sandwich-Kette der Welt, gemeinsame Sache und bescheren ihren Kunden so gleich doppelten Genuss: Während des dreimonatigen Aktionszeitraums werden sich deutschlandweit alle 1,5-Liter-Packungen DOMO Milch und DOMO Kakao mit einem integrierten SUBWAY GRATIS-COUPON im LEH tummeln. DOMO Milch Konsumenten erhalten gegen Vorlage dieses Coupons dann bei Bestellung eines 6-Inch (15cm) SUBWAY Sandwiches zum regulären Preis ein zweites der gleichen Sorte kostenlos dazu. Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel.

Beide Kooperationspartner teilen die Philosophie einer ausgewogenen und gesundheitsbewussten Ernährung. Im Gegensatz zu vielen Produkten anderer Fast-Food-Ketten zeichnen sich SUBWAY-Sandwiches besonders durch die qualitativ hochwertigen Zutaten aus, die vor den Augen des Kunden individuell und immer frisch verarbeitet werden. Milch dient zudem als Lieferant vieler wichtiger Stoffe wie Kalzium, den Vitaminen A,B,D sowie Zink und Magnesium. Nur 0,5 Liter Milch decken bis zu 60 Prozent des Kalziumbedarfs eines Erwachsenen und machen sie zu einem richtigen Powerdrink. Die Kombination von Sandwiches und Milch garantiert somit eine kalorienbewusste und ausgewogene Kost.

DOMO Kakao bietet darüber hinaus eine leichte Alternative für alle Liebhaber feinen Schokoladenaromas: Nur ein zarter Hauch Kakao verfeinert den typischen DOMO Milch-Geschmack und sorgt für einen vollmundigen, aber nicht zu süßen Geschmack.

DOMO Milch ist durch eine nationale Distribution als familienfreundlicher 1,5-Liter-Tetra Pak mit dem praktischen Drehverschluss erhältlich. Ob als pure Vollmilch mit 3,5% Fett, als fettarme Milch mit 1,5% Fett oder als entrahmte Milch mit nur 0,1% Fett bietet DOMO den vollen Milch-Geschmack. Hierzulande wird das Produkt von Friesland Foods Deutschland vertrieben. Mit den Marken „DOMO lang lecker“ und „Chocomel“ gehört das Unternehmen zu Royal Friesland Foods, einem multinational operierenden Konzern, der ausschließlich natürliche und hochqualitative Molkereiprodukte produziert und vertreibt.





Inspirationen für die Verwendungsvielfalt von Milch und Kakao erhalten Konsumenten auf der Website www.domo-milch.de – eben lang lecker!

Weitere Informationen unter: www.domo-milch.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Cyburbia Medien GmbH – Eva Szewczenko - Plange Mühle 1 - D-40221 Düsseldorf – Fon 0211 – 301 397-0 - esz(at)cyburbia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ABS News: Wie Wann lohnt sich Web-to-Print
Bereitgestellt von Benutzer: kristina
Datum: 24.04.2008 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47635
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Szewczenko
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-301397-73

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.04.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 789 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cyburba Medien GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sagatiba präsentiert neue Signature Drinks ...

Kein Geringerer als der mehrfache „World Mixology Champion“ Tobin Ellis ging für Sagatiba hinter die Bar und kreierte einen exklusiven Drink. Der US-Amerikaner ist Gründer der einflussreichen BarMagic Agentur. Bekanntheit erlangte er aber auch ...

SAGATIBA - Puro espírito do Brasil ...

Sagatiba wurde 2003 in Brasilien gegründet und wurde Mitte 2004 auf dem europäischen Markt eingeführt. Das Wort Sagatiba bedeutet „unendliche Suche“, was auch das Logo der Premium Marke (das Infinity-Symbol ( )) verdeutlicht. Allerhöchste ...

Alle Meldungen von Cyburba Medien GmbH