Schnellstes Wachstum bei gehosteten Lösungen
Frankfurt, 4. April 2008 - Eine aktuelle Gartner-Studie bescheinigt dem IP-Contact Center-Spezialisten CosmoCom erneut das schnellste Wachstum bei gehosteten Lösungen im EMEA-Bereich. Darüber hinaus empfiehlt Gartners renommierter ‚Magic Quadrant’ allen Anwendern, CosmoCom bei der Planung großer virtueller Contact Center mit verteilten Standorten besonders zu beachten.
(firmenpresse) - Für Wolfhart Krischke, CosmoCom-Geschäftsführer Zentral- und Osteuropa, sind die Ergebnisse der Studie eine Bestätigung der Unternehmensstrategie: „Immer mehr Anwender streben nach einer Lösung, welche die Multichannel Kommunikation ihres Unternehmens mit den Kunden auf einer einheitlichen Plattform unterstützt. Unser Produkt CosmoCall Universe™ erfüllt genau diese Ansprüche des Marktes. Als vollständiges IP-basiertes Contact Center vereint es die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionen und bietet zudem viele leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung. Die marktführende Position als netzbasierendes Contact Center bei Telcos und Service Providern weitet sich nun auch immer mehr in den Enterprise-Bereich aus.“
Solche Fakten und Leistungen haben wohl auch die „Macher“ der Gartner-Studie überzeugt. In ihrem ‚Magic Quadrant für Contact Center Infrastructure, EMEA’ heißt es dazu unter anderem: „Man beachte CosmoCom, wenn es um die Unterstützung von großen, über mehrere Standorte verteilte virtuelle Contact Center geht. Gleiches gilt für Contact Center mit zentralisierten Infrastrukturen, die von unterschiedlichen Punkten aus genutzt werden sollen. Wobei die Management-Kontrolle durch die jeweilige Niederlassung oder Abteilung gewährleistet ist.“
Ãœber CosmoCom
CosmoCom ist der international erfolgreiche Hersteller für
IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe™ stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden. CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges IP-Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution), IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integration), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet.
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